Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.20023: Rekorder #44 | Raw Air #166
-
AutorBeiträge
-
mozza09. AnnenMayKantereit – Du tust mir nie mehr weh
Bei der Band mag ich die Stimme des Sängers nicht so gern.Welcher Sänger?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungja, musikalisch ganz ok eigentlich
--
out of the bluebei dieser Art von deutscher Musik leide ich allgemein unter nachlassender Aufmerksamkeitsspanne
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakePinkelpause. AnnenMayKantereit konnte ich noch nie haben.
+1
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAnnenMayKantereit scheinen immer noch sehr zu polarisieren. Schön.
--
:)
--
out of the bluejoliet-jake
mozza09. AnnenMayKantereit – Du tust mir nie mehr weh Bei der Band mag ich die Stimme des Sängers nicht so gern.
Welcher Sänger?
Pfui.
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
mozza09. AnnenMayKantereit – Du tust mir nie mehr weh
Bei der Band mag ich die Stimme des Sängers nicht so gern.Welcher Sänger?
lieb sein, Rudi
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Letztes Jahr waren AnnenMayKantereit sogar ein paar Wochen in den „Billboard Global 200“ vertreten, dank TikTok.
--
10. Emiliana Torrini
Jetzt etwas Graziles
--
Going down in Kackbratzentownja, das ist wieder ganz schön
--
out of the bluemozza10. Emiliana Torrini
Jetzt etwas Graziles--
mozza10. Emiliana Torrini Jetzt etwas Graziles
Mit Fahrrad.
--
schnief schnief di schneufLange nichts Neues von Emiliana gehört. Klingt angenehm.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.