Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.20023: Rekorder #44 | Raw Air #166
-
AutorBeiträge
-
Schau an, der olle Mozza!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDie Songs von Morrissey klingen alle schon ziemlich ähnlich, oder?
--
schnief schnief di schneufcloudyDie Songs von Morrissey klingen alle schon ziemlich ähnlich, oder?
Uffbasse, Börschje!
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
el-gato
chocolate-milk02. Agar Agar – The Visit Album: Player Non Player (VÖ: 20.01.)
Gefällt mir sehr gut!
+1
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaAh, La Moz!
Da bin ich mal gespannt aufs Album. Hab mir zuletzt mal sein Ringleader-Album auf Vinyl gegönnt.Was sagst du zum Track? Mir gefällt er extrem gut. Bin schwer gespannt auf das Album.
--
cloudyDie Songs von Morrissey klingen alle schon ziemlich ähnlich, oder?
Finde ich auch. Und es klingt für meine Ohren inzwischen auch ein bisschen müde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milk
mozzaAh, La Moz! Da bin ich mal gespannt aufs Album. Hab mir zuletzt mal sein Ringleader-Album auf Vinyl gegönnt.
Was sagst du zum Track? Mir gefällt er extrem gut. Bin schwer gespannt auf das Album.
Geht sehr gut ins Ohr, nach wenigen Hördurchgängen. Das ist schon mal ein Plus. Arrangement ist gut, Stimme klingt auch gut. Von daher
--
Going down in Kackbratzentown04. Hamish Hawk – Angel Numbers
Album: Angel Numbers (VÖ: 03.02.)--
mozza
chocolate-milk
mozzaAh, La Moz! Da bin ich mal gespannt aufs Album. Hab mir zuletzt mal sein Ringleader-Album auf Vinyl gegönnt.
Was sagst du zum Track? Mir gefällt er extrem gut. Bin schwer gespannt auf das Album.
Geht sehr gut ins Ohr, nach wenigen Hördurchgängen. Das ist schon mal ein Plus. Arrangement ist gut, Stimme klingt auch gut. Von daher
Würde ich auch mal sagen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk04. Hamish Hawk – Angel Numbers Album: Angel Numbers (VÖ: 03.02.)
Das finde ich klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHamish Hawk? Nie gehört! Nicht schlecht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlHamish Hawk? Nie gehört! Nicht schlecht.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
cloudyDie Songs von Morrissey klingen alle schon ziemlich ähnlich, oder?
Finde ich auch. Und es klingt für meine Ohren inzwischen auch ein bisschen müde.
Dass alle Morrissey-Songs ziemlich ähnlich klingen, ist absoluter Blödsinn.
Ein paar Beispiele: „You’re the one for me, Fatty“ / „Dear God, Please Help Me“ / „Speedway“ / „Everyday is like Sunday“ / „You have killed me“ / „Something Is Squeezing My Skull“ / „Hairdresser On Fire“… etc.. klingen alle ähnlich?
Vielleicht mal die Hörgänge checken lassen.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
chocolate-milk
Ja. Er geht sehr gut ins Ohr und bleibt dort hängen.
--
05. Ron Sexsmith – Diamond Wave
Album: The Vivian Line (VÖ: 17.02.)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.