Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.20023: Rekorder #44 | Raw Air #166
-
AutorBeiträge
-
Das ist auch schon wieder der letzte Track. Allerbesten Dank fürs Einschalten, der Musik lauschen und kommentieren. Hat mich sehr gefreut!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpipe-bowl
chocolate-milkJa, das sind sie.
Hmmm, wenn wir wieder hätten zusammenfinden sollen, hätten sie wohl anders abbiegen müssen.
Temples sind mir auch relativ schnell wieder aus dem Blickfeld gerutscht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, Daniela, für diesen Blick auf das Kommende! Hat Spaß gemacht und auf einige Sachen freue ich mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke für die ersten Eindrücke, war sehr interessant .. soweit von mir mitgehört
--
out of the bluechocolate-milk17. Sarabeth Tucek – The Gift Album: Joan Of All (VÖ: 19.05.)
Endlich wieder
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchöner Abschluss der Sendung!
Danke, Daniela – das hat großen Spaß gemacht und einige Tipps sind auf die Merkliste gewandert :)
--
chocolate-milkDas ist auch schon wieder der letzte Track. Allerbesten Dank fürs Einschalten, der Musik lauschen und kommentieren. Hat mich sehr gefreut!
Mich auch! Schöne Vorschau auf einige spannende neue Alben. Vielen Dank, Daniela!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war auf jeden Fall eine abwechslungsreiche Sendung, die ich unterhaltsam fand, vieles hat mir gut gefallen, manches etwas weniger. Danke Daniela.
--
Going down in KackbratzentownGefällt mir auch gut der Track. Überhaupt hat mir alle gut gefallen, was ich noch hören konnte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Frau Tucek macht auch schön noise
--
out of the blueRaw Air Vol. 166 startet mit:
01. Emmylou Harris – Luxury liner
Album: Luxury liner (1976)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Daniela. Vor allem in der ersten Hälfte waren einige Sachen für mich dabei. Und der closer wunderbar.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEmmylou
--
out of the bluechocolate-milkDas ist auch schon wieder der letzte Track. Allerbesten Dank fürs Einschalten, der Musik lauschen und kommentieren. Hat mich sehr gefreut!
Vielen Dank für die feine Sendung!
--
schnief schnief di schneufmozzaDas war auf jeden Fall eine abwechslungsreiche Sendung, die ich unterhaltsam fand, vieles hat mir gut gefallen, manches etwas weniger. Danke Daniela.
Ging mir so ähnlich. Etwa die Hälfte fand ich (she) ansprechend. Insgesamt eine interessante Sendung
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.