Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.20023: Rekorder #44 | Raw Air #166
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
chocolate-milk12. Niels Frevert – Weite Landschaft
Album: Pseudopoesie (VÖ: 24.03.)unbekannt, und gefällt.
Freut mich. Muss gestehen, bei mir hat der Song nicht sofort funktioniert, nach mehrmaligem Hören ist er bei mir aber enorm gewachsen, mittlerweile höre ich ihn sehr gern. Bin auch hier gespannt aufs Album.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung14. Charlie Cunningham – So It Seems
Album: Frame (VÖ: 31.03.)--
Servus beinand!
Noch bisschen reinhören, war jetzt länger erkältungsbedingt ziemlich angeschlagen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102chocolate-milkWas sagen cloudy und Herr Rossi?
Ich fand Frevert klasse, obwohl ich nicht alle seine Songs mag.
--
schnief schnief di schneufHallo Franz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefällt mir bisher mit am besten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk14. Charlie Cunningham – So It Seems
Album: Frame (VÖ: 31.03.)Geht angenehm ins Ohr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchocolate-milk14. Charlie Cunningham – So It Seems Album: Frame (VÖ: 31.03.)
Ganz toll, aber auch noch nie vorher gehört. Klasse Stimme
--
schnief schnief di schneufSehr eindringlich. Gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedhab mich erst gefragt ob Charlie wohl eine Frau ist (nachgesehen, isses nich :), ja, angenehm trifft es
--
out of the bluethe-imposterhab mich erst gefragt ob Charlie wohl eine Frau ist, ja, angenehm trifft es
Ging mir auch so mit der Stimme.
--
schnief schnief di schneuf15. Temples – Gamma Rays
Album: Exotico (VÖ: 14.04.)--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
chocolate-milk15. Temples – Gamma Rays Album: Exotico (VÖ: 14.04.)
Guten Abend …. btw scheene Cover Art ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)chocolate-milk15. Temples – Gamma Rays
Album: Exotico (VÖ: 14.04.)Ist das die Band, die damals mit dem Album „Sun structures“ debütiert hat? Falls ja, dann haben sie sich davon aber weit entfernt. Aus meiner Sicht nicht zu ihrem Vorteil. Ich habe sie schnell aus den Augen verloren, da mir schon das zweite Album nicht mehr gefiel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchocolate-milk15. Temples – Gamma Rays
Album: Exotico (VÖ: 14.04.)
Große Vorfreude
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.