Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.12.05
-
AutorBeiträge
-
Die beste Kinks 7″!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMikkoDie beste Kinks 7″!
Stimmt.
--
FAVOURITESSind die frühen Hollies-Songs von ihrer ersten LP?
Und woher stammt The System von den Searchers? Kann das auf keiner meiner LPs finden. Aber das muss man ihn in dem anderen Thread fragen.--
FAVOURITESDas muss aber eine B-Seite von Cliff sein, oder? Kenn ich nicht.
--
Nochmal Cliff, auch unbekannt, noch besser!
--
Ich glaube, er spielt heute ohnehin die eine oder andere seltene Rückseite ( oder forgotten EP-Tracks).
--
FAVOURITESSchöne Sendung, aber ich muss jetzt trotzdem schlafen.
Gute Nacht!--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sehr schön dieses Goodbye Blue Bird. Und von den Mindbenders Ashes to Ashes.
--
FAVOURITESWunderschön, diese Marianne-Aufnahme.
Werde mich dringend um die erste Sandie Shaw LP kümmern müssen.--
FAVOURITESTolle Version von Is This What I Get For Loving You!
--
Langsam hat er mich von der Qualität Gary’s überzeugt. Schön, dass du ihn jetzt ein paar Mal gespielt hast, DJ.
--
FAVOURITESSimon Dupree – einer meiner Songs des letzten Jahres…
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"toll
--
out of the blueabgefahrene Arrangements
--
out of the blue -
Schlagwörter: Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.