Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.12.05
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaOb „I Can’t Make it“ wohl der Lieblingssong des DJs von den Small Faces ist?
Glaube ich nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOh Mann, stimmt natürlich. Das war eben Alan Price.
Oh Shit, Mikko, habe nicht mehr dran gedacht, was deine Sendung anbelangt. Hätte es geschafft zuzuhören, war früh genug wieder zu Hause.--
FAVOURITESEine meiner Faves, Paul Jones und Manfred Mann. DJ, bringe bitte auch mal Hubble Bubble Toil And Trouble wieder unters Hörer-Volk.
--
FAVOURITESManfred Mann mit der Titelmelodie von Ready Steady Go, oder? Bin mir nicht sicher, ob es diese oder eine andere TV Show war.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!otisOh Shit, Mikko, habe nicht mehr dran gedacht, was deine Sendung anbelangt.
Ich hab es auch verpasst :doh: . Zum Glück gibt es noch Teil 2.
--
The Sorrows, große Klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sorrows. Eine der größten Singles aus dem großen Jahr.
--
FAVOURITES„Take A Heart“ von den Sorrows ist wirklich genial gut.
Bisher nur Songs von 1965, oder?
edit: Nee, einige waren auch früher.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mista, hast du diesen Track nicht mal ziemlich niedrig besternt? Eine meiner Lieblingsingles von den Searchers. Ganz ganz toll.
--
FAVOURITESHelen Shapiro!
--
otisMista, hast du diesen Track nicht mal ziemlich niedrig besternt? Eine meiner Lieblingsingles von den Searchers. Ganz ganz toll.
Na ja, ich mag halt ein paar andere Titel von ihnen lieber.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Take Me For What… von den Hollies war großartig! Eine Single?
--
Oh DJ, deine Platten möchte ich haben. Was ist das? Wunderschön!
--
FAVOURITESweilsteinTake Me For What… von den Hollies war großartig! Eine Single?
Ihr habt mitbekommen, dass das die Searchers waren.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.