Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2021: Where My Heart Goes #3 / Raw Air #154 / My Life #114
-
AutorBeiträge
-
karmacomaEin in Iommis Garage aufgenommener Track?
Frag mich nicht. Konnte leider nicht dabei sein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungthx, sunny, war klasse
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Deep Purple – Knocking At Your Back Door (Live In Phoenix, AZ, 1987)
12. Deep Purple – Woman From Tokyo (Live At Irvine Meadows,1987)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSunny, das war erstklassig moderiert und die Zusammenstellung war ganz fein. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt. Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killInteressante Sendung für mich, der in diesem Musik-Zweig nicht bewandert ist.
--
Radio StoneFMknuffelchen11. Deep Purple – Knocking At Your Back Door (Live In Phoenix, AZ, 1987)
Einer meiner liebsten Purple Songs, aber wo war er hier?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Eine sehr schöne Playlist, zwar für einen Metal Hardrock Fan wie mich altbekannt, aber immer wieder gerne gehört. Anmerkung: Black Sabbath Original ist nur mit Ozzy. Die Black Rainbow Phase war natürlich auch super, danach wurde es finster.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThx Sunny, gute Musik, gute Moderation.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Raw Air Vol. 154 bringt heute ausschließlich Neues aus 2021. Und wir starten mit einem Track von einem Album, welches bei mir gerade absolut auf der Überholspur und auf Heavy Roatation ist.
01. The Felice Brothers – Jazz on the Autobahn
Album: From dreams to dust (2021)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke! Hat mir gut gefallen, auch wenn es nicht meine musikalische Baustelle ist. Sehr angenehm moderiert, Sunny.
--
Going down in KackbratzentownYes, die Felices. Vielleicht sogar ihre beste!?!
zuletzt geändert von everyman--
Radio StoneFMKlasse Sendung, Sunny.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich habe auch richtig Spaß gehabt. Hardrock und Heavy Metal sind ja nur recht eingeschränkt meine Schiene. Und auch heute hat sich wieder recht gut rauskristallisiert, was ich richtig gut finde – und wo ich an meine Grenzen stoße. Ersteres überwog – und ich nehme einige Empfehlungen für mich mit. Danke, Sunny. War eine richtig gute Sendung mit toller Moderation
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteineverymanYes, die Felices
Das Album wächst und wächst bei mir gerade.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Felice Brothers – Jazz on the Autobahn
Schön!
Von der Band habe ich ein paar Alben, aber kaum aufgelegt bisher.--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.