Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2021: Where My Heart Goes #3 / Raw Air #154 / My Life #114
-
AutorBeiträge
-
09 – Dio – Don’t Talk To Strangers (1983)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmozza
pinball-wizard Da bin ich bei dir. Aber…hast du es schon mal mit Somewhere In Time versucht? Dem Album kann selbst ich einiges abgewinnen. Vorher habe ich um Maiden meistens einen großen Bogen gemacht.
Ich habe Alben aus verschiedenen Phasen gehört und vereinzelte Tracks. Hat mich nie so gepackt, dass ich das Bedürfnis hatte, da tiefer einzusteigen.
Mich übrigens auch nicht(von oben genannter Ausnahme abgesehen). Der von sunny gespielte Track gefällt mir überraschend gut. Dennoch trau ich mich nicht an das ganze Album dran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pipe-bowlSchon gut, der Track. Aber so sehr wie ich bei Sabbath im Team Ozzy bin, bin ich bei AC/DC im Team Bon!
Hätten sie 1980 aufhören sollen? Ich finde, nein. Passt schon so.
Nein. So weit würde ich auch nicht gehen. Habe sie 2001 live gesehen. Ist eingebrannt. Und auf ein Album wie „Back in black“ möchte ich natürlich nicht verzichten. Aber es war einfach nicht mehr dasselbe. Das Schmutzige und Hinterhältige von Bon Scott hat Brian Johnson einfach nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchen09 – Dio – Don’t Talk To Strangers (1983)
Schon klasse. Nach Dream Evil war der Ofen bei ihm ja irgendwie aus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
knuffelchen09 – Dio – Don’t Talk To Strangers (1983)
Schon klasse. Nach Dream Evil war der Ofen bei ihm ja irgendwie aus.
Yep. Aber „Holy diver“ ist schon ein korrektes Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardDennoch trau ich mich nicht an das ganze Album dran.
Kannst Du schon. Mit Paul Di’Anno war das ja praktisch eine andere Band.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10 – Black Sabbath – Hot Line – 2009 Remaster (1983)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsparch
pinball-wizardDennoch trau ich mich nicht an das ganze Album dran.
Kannst Du schon. Mit Paul Di’Anno war das ja praktisch eine andere Band.
Okay. Das ist ein Hinweis. Werde dann zumindest mal über Spotify reinhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch bin ja kein ausgewiesener Hard Rock/Metall Fan aber fühle mich bisher sehr gut unterhalten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
joliet-jake
pipe-bowlSchon gut, der Track. Aber so sehr wie ich bei Sabbath im Team Ozzy bin, bin ich bei AC/DC im Team Bon!
Hätten sie 1980 aufhören sollen? Ich finde, nein. Passt schon so.
Nein. So weit würde ich auch nicht gehen. Habe sie 2001 live gesehen. Ist eingebrannt. Und auf ein Album wie „Back in black“ möchte ich natürlich nicht verzichten. Aber es war einfach nicht mehr dasselbe. Das Schmutzige und Hinterhältige von Bon Scott hat Brian Johnson einfach nicht.
Ja, das kann ich schon verstehen. Ich würde halt nie soweit gehen, mich in irgend ein Team einzubuchen. Bei den Stones „Team Brian“ / „Team Mick T.“ / „Team Ronnie“ ??? Niemals.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen10 – Black Sabbath – Hot Line – 2009 Remaster (1983)
Der Purple Track auf Born Again. Mein Lieblingsalbum der Band ohne Ozzy.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ein in Iommis Garage aufgenommener Track?
--
onkel-tomIch bin ja kein ausgewiesener Hard Rock/Metall Fan aber fühle mich bisher sehr gut unterhalten.
So soll das sein. Freut mich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsparch
knuffelchen10 – Black Sabbath – Hot Line – 2009 Remaster (1983)
Der Purple Track auf Born Again. Mein Lieblingsalbum der Band ohne Ozzy.
Wahrscheinlich mag ich ihn genau deshalb so gern.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake< Ich würde halt nie soweit gehen, mich in irgend ein Team einzubuchen. Bei den Stones „Team Brian“ / „Team Mick T.“ / „Team Ronnie“ ??? Niemals.
Verstehe ich absolut. Kommt bei mir auch eher auf das Ausmaß der Diskrepanz an. Und das soll ja auch nicht heißen, dass ich alles andere, was diese Bands gemacht haben, nicht gutheiße. Aber zwischen Ozzy und Ronnie James bzw. zwischen Bon und Brian liegen für mich halt schon kleine Welten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.