Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2021: Where My Heart Goes #3 / Raw Air #154 / My Life #114
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDass Gillan in der Phase gar nichts Nenneswertes am Start hatte, würde ich nicht unterschreiben. Das Album „Mr. Universe“ von 1979 ist ein ziemlicher Kracher.
Werde ich mir mal anhören. Kannte ich nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungknuffelchenIch habe glaub ich noch nie eine Maiden Platte „am Stück“ gehört.
Dann wird es aber Zeit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08 – ACDC – You Shook Me All Night Long – Live at River Plate Stadium – December 2009 (1980)
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJawoll!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
knuffelchen Ich habe glaub ich noch nie eine Maiden Platte „am Stück“ gehört.
Das muss man auch nicht unbedingt gemacht haben…
Die einen sagen so, die anderen…
„Killers“ hat mir mein Bruder damals zu meinem 21. Geburtstag geschenkt. Wir haben uns davon an dem Nachmittag wegblasen lassen. Die Erinnerung lebt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killyeah!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
mozza
Die einen sagen so, die anderen…
„Killers“ hat mir mein Bruder damals zu meinem 21. Geburtstag geschenkt. Wir haben uns davon an dem Nachmittag wegblasen lassen. Die Erinnerung lebt.Lieb vom Bruder.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schon gut, der Track. Aber so sehr wie ich bei Sabbath im Team Ozzy bin, bin ich bei AC/DC im Team Bon!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr feiner Lauf bisher …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneLieb vom Bruder.
Feiner Kerl!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRiver Plate war schon ein Jahrhundert-Gig.
Ich kann mich – neben einer absolt perfekten Performance – immer wieder an diesen synchronen Menschenmassen begeistern.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
mozza
Die einen sagen so, die anderen… „Killers“ hat mir mein Bruder damals zu meinem 21. Geburtstag geschenkt. Wir haben uns davon an dem Nachmittag wegblasen lassen. Die Erinnerung lebt.
Überzeugt….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
Da bin ich bei dir. Aber…hast du es schon mal mit Somewhere In Time versucht? Dem Album kann selbst ich einiges abgewinnen. Vorher habe ich um Maiden meistens einen großen Bogen gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlSchon gut, der Track. Aber so sehr wie ich bei Sabbath im Team Ozzy bin, bin ich bei AC/DC im Team Bon!
Hätten sie 1980 aufhören sollen? Ich finde, nein. Passt schon so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard Da bin ich bei dir. Aber…hast du es schon mal mit Somewhere In Time versucht? Dem Album kann selbst ich einiges abgewinnen. Vorher habe ich um Maiden meistens einen großen Bogen gemacht.
Ich habe Alben aus verschiedenen Phasen gehört und vereinzelte Tracks. Hat mich nie so gepackt, dass ich das Bedürfnis hatte, da tiefer einzusteigen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.