Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2021: Where My Heart Goes #3 / Raw Air #154 / My Life #114
-
AutorBeiträge
-
Starke Sendung, Jörg! Da war vieles für mich dabei
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpinball-wizard
mozza
pinball-wizard Kaufen! Hast du mehr von als von Jammerkarten kaufen(….und wahrscheinlich hast du eh noch einen Restvorrat
)
Nein, kaum noch Jammerkarten da. Und in der dunklen Jahreszeit brauche ich immer mehr als sonst.
Wie schauts denn bei th aus? Der hat dir doch schon mal ein gutes Angebot gemacht!
Der hat inzwischen, wie fast alle, die Preise angezogen!
--
Going down in KackbratzentownDanke für Euer Feedback.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWohlig schönes Programm, vielen Dank
--
karmacoma Jammerkarten sind doch unnützer Tinnef seitdem es keine Konsensspiele mehr gibt oder irre ich mich?
Die kann man immer gut gebrauchen, vor allem, wenn man larmoyant ist.
--
Going down in KackbratzentownWieder eine schöne Neuheiten-Sendung, Jörg. Vielen Dank.
--
Der Titel jetzt gefällt mir gut. Aber das Album „Lost In The Dream“ war mir damals zu „eintönig“.
Aber wieder eine schöne Sendung mit 2 bis 3 Tipps, denen ich mal nachgehen werde.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Seid gegrüßt von der Eastside der Rockcity Ibbtown!
1. The Fabulous Pack – Wide Trackin‘
Single US 1967--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
kinkster
karmacoma
mozza
onkel-tom
mozzaOkay, The Whole Love habe ich mir bestellt (in der Deluxe-Version). Wehe, das Album ist nicht so doll….
Ist nicht so toll …..
Noch kann ich stornieren!
Sicher? Ich habe letzte Woche eine Platte bei Jpc bestellt, wollte 5 Minuten später stornieren, aber Status war schon „in Auslieferung“
Ja die Mädels und Jungs in Georgsmarienhütte sind von der schnellen Truppe
Ja. Wenn die georderten Artikel alle auf Lager sind, geht es superschnell.
Mein favorisierter Lieferant für alles was mit Platten und Bücher zu tun hat … und immer sehr gut verpackt, nicht wie am großen Fluss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneSeid gegrüßt von der Eastside der Rockcity Ibbtown!
1. The Fabulous Pack – Wide Trackin‘
Single US 1967
Unbekannter aber sehr feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard Kaufen! Hast du mehr von als von Jammerkarten kaufen(….und wahrscheinlich hast du eh noch einen Restvorrat
)
Nein, kaum noch Jammerkarten da. Und in der dunklen Jahreszeit brauche ich immer mehr als sonst.
Wie schauts denn bei th aus? Der hat dir doch schon mal ein gutes Angebot gemacht!
Der hat inzwischen, wie fast alle, die Preise angezogen!
Geldgeile Raffzähne überall!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTotal stark
--
Radio StoneFMkinkster
pinball-wizard
kinkster
karmacoma
mozza
onkel-tom
mozzaOkay, The Whole Love habe ich mir bestellt (in der Deluxe-Version). Wehe, das Album ist nicht so doll….
Ist nicht so toll …..
Noch kann ich stornieren!
Sicher? Ich habe letzte Woche eine Platte bei Jpc bestellt, wollte 5 Minuten später stornieren, aber Status war schon „in Auslieferung“
Ja die Mädels und Jungs in Georgsmarienhütte sind von der schnellen Truppe
Ja. Wenn die georderten Artikel alle auf Lager sind, geht es superschnell.
Mein favorisierter Lieferant für alles was mit Platten und Bücher zu tun hat … und immer sehr gut verpackt, nicht wie am großen Fluss
Ich bin superzufrieden mit jpc. Und bin froh und glücklich, dass es den Laden gibt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
kinksterFeiner Closer von einer tollen Sendung
Anders kann man es nicht nennen!
Vielen Dank, Jörg!Genau!
Wieder viele Anregungen dabei und Erinnerungen an Notizen.
Aufrichtigen Dank, Jörg.BTW: Bisherige PL sind online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. The Factory – Try A Little Sunshine
Single UK 1969
Sleeve Reissure 2021--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.