Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2021: Where My Heart Goes #3 / Raw Air #154 / My Life #114
-
AutorBeiträge
-
karmacoma
mozza
onkel-tom
mozzaOkay, The Whole Love habe ich mir bestellt (in der Deluxe-Version). Wehe, das Album ist nicht so doll….
Ist nicht so toll …..
Noch kann ich stornieren!
Sicher? Ich habe letzte Woche eine Platte bei Jpc bestellt, wollte 5 Minuten später stornieren, aber Status war schon „in Auslieferung“
Ja die Mädels und Jungs in Georgsmarienhütte sind von der schnellen Truppe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmozza
onkel-tom
mozzaOkay, The Whole Love habe ich mir bestellt (in der Deluxe-Version). Wehe, das Album ist nicht so doll….
Ist nicht so toll …..
Kaufen! Hast du mehr von als von Jammerkarten kaufen(….und wahrscheinlich hast du eh noch einen Restvorrat
).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteineverymanHayes Carll ist ein fantastischer Songwriter.
ja!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlDer letzte Track für heute bei Raw Air:
12. The War On Drugs – Occasional rain
Album: I don’t live here anymore (2021)Feiner Closer von einer tollen Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18everymanHayes Carll ist ein fantastischer Songwriter.
Absolut. Ich schätze ihn sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
karmacoma
mozza
onkel-tom
Ist nicht so toll …..
Sicher? Ich habe letzte Woche eine Platte bei Jpc bestellt, wollte 5 Minuten später stornieren, aber Status war schon „in Auslieferung“
Ja. Wenn die georderten Artikel alle auf Lager sind, geht es superschnell.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard Kaufen! Hast du mehr von als von Jammerkarten kaufen(….und wahrscheinlich hast du eh noch einen Restvorrat
)
Nein, kaum noch Jammerkarten da. Und in der dunklen Jahreszeit brauche ich immer mehr als sonst.
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank für die Übersicht, Jörg. Obwohl ich sehr viel neue Musik höre, waren dann doch wieder ein paar Tipps dabei, die ich nicht kannte.
--
Radio StoneFMkinkster
karmacoma
mozza
onkel-tom
Ist nicht so toll …..
so wie es sein soll!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Starke Sendung, Jörg! Viele feine Sachen dabei (erwartungsgemäß). Einiges hat mir „nur“ gut gefallen, anderes fand ich sehr gut.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
mozza
onkel-tom
Ist nicht so toll …..
Kaufen! Hast du mehr von als von Jammerkarten kaufen(….und wahrscheinlich hast du eh noch einen Restvorrat
).
Jammerkarten sind doch unnützer Tinnef seitdem es keine Konsensspiele mehr gibt oder irre ich mich?
--
mozza
pinball-wizard Kaufen! Hast du mehr von als von Jammerkarten kaufen(….und wahrscheinlich hast du eh noch einen Restvorrat
)
Nein, kaum noch Jammerkarten da. Und in der dunklen Jahreszeit brauche ich immer mehr als sonst.
Wie schauts denn bei th aus? Der hat dir doch schon mal ein gutes Angebot gemacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterFeiner Closer von einer tollen Sendung
Anders kann man es nicht nennen!
Vielen Dank, Jörg!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Jörg, sehr ruhig das alles aus 2021. Highlight: The War On Drugs.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Entsprach zwar nicht ganz meinen derzeitigen Vorlieben, aber dennoch schöne Sendung, Jörg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.