Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2021: Where My Heart Goes #3 / Raw Air #154 / My Life #114
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardSon Volt. Lang lang ist es her. Und ich wusste gar nicht, dass es die Band noch gibt. Mal hören, wie es weitergeht. Der Anfang ist schon mal klasse.
Bei Son Volt bin ich Komplettist. 10 Alben. Stehen alle hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjoliet-jakeDa ist sie ja endlich, die Kinkster-Rose des Abends.
Was muss muss …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
pinball-wizardSon Volt. Lang lang ist es her. Und ich wusste gar nicht, dass es die Band noch gibt. Mal hören, wie es weitergeht. Der Anfang ist schon mal klasse.
Da hab ich dann doch nicht alle …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenAber das wird sich die nächsten Tage ändern, wenn ich sparch Vorschlägen folge.
Welche Vorschläge? Ich habe doch gar keine gegeben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl
Ich habe den Eindruck, dass ich weitermachen muss. Dieser Track überzeugt mal wieder.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteineverymanSon Volt schieben sich bei mir langsam an Wilco vorbei.
Was aber mehr an Wilco als an Son Volt liegt. Tweedy war lange unschlagbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
everymanSon Volt schieben sich bei mir langsam an Wilco vorbei.
Yep!
--
Radio StoneFM10. Sean Rowe – Squid tattoo
Album: The darkness dressed in colored lights--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Bei Wilco bin ich nach Wilco (The Album) raus. Habe ich danach noch was verpasst?
--
Going down in Kackbratzentowneveryman
pipe-bowl
09. Son Volt – Arkey blue Album: Electro melodier (2021)
Jay Farrars Stimme ist einfach unschlagbar. Son Volt schieben sich bei mir langsam an Wilco vorbei.
Was den Gesang angeht sowieso.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaBei Wilco bin ich nach Wilco (The Album) raus. Habe ich danach noch was verpasst?
Zumindest „The whole love“ ist noch ein klasse Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pipe-bowl
Bei Wilco bin ich nach Wilco (The Album) raus. Habe ich danach noch was verpasst?
The Whole Love (2011) war nochmal sehr gut
--
Radio StoneFMmozza
pipe-bowl
War The Whole Love danach? Das gefällt mir noch richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
10. Sean Rowe – Squid tattoo
Album: The darkness dressed in colored lightsKlasse … ist ne tolle Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl10. Sean Rowe – Squid tattoo
Album: The darkness dressed in colored lightsGefällt! Auch Son Volt war toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.