Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2021: Where My Heart Goes #3 / Raw Air #154 / My Life #114
-
AutorBeiträge
-
Von Brandi habe ich nur ein Album, da müsste ich mal weitermachen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungeveryman
mozzaBei den Manic Street Preachers bin ich irgendwann ausgestiegen und nicht mehr eingestiegen.
Kann ich nachvollziehen. Ich bin gar nicht erst eingestiegen.
Wäre mir auch so ergangen. Wenn nicht Everything Must Go gewesen wäre. Da konnte ich nicht widerstehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinToll!
Nicht nur der Song / das Songwriting, sondern auch die Produktion. Sehr stimmig!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toller Titel von einem klasse Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Starkes Stück
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkarmacoma
everyman
mozzaBei den Manic Street Preachers bin ich irgendwann ausgestiegen und nicht mehr eingestiegen.
Kann ich nachvollziehen. Ich bin gar nicht erst eingestiegen.
Das ist ja fast schlimmer als nie ein Maiden Album zu Ende gehört zu haben. Next stop „Everything Must Go“ bitte.
Ich habe nicht nur nie eins zu Ende gehört. Ich habe auch noch nie eines von vorn begonnen. Aber das wird sich die nächsten Tage ändern, wenn ich @sparch Vorschlägen folge.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jakeToll! Nicht nur der Song, sondern auch die Produktion. Sehr stimmig!
Und die Stimme ist auch toll!
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
08. Brandi Carlile – Sinners, saints and fools
Album: In these silent days (2021)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaVon Brandi habe ich nur ein Album, da müsste ich mal weitermachen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. Son Volt – Arkey blue
Album: Electro melodier (2021)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa ist sie ja endlich, die Kinkster-Rose des Abends.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDa ist sie ja endlich, die Kinkster-Rose des Abends.
Hat lange gedauert, bis er sie gezückt hat. Vielleicht musste er zwischendurch beim Floristen seines Vertrauens Nachschub besorgen.
--
Going down in KackbratzentownSon Volt. Lang lang ist es her. Und ich wusste gar nicht, dass es die Band noch gibt. Mal hören, wie es weitergeht. Der Anfang ist schon mal klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
09. Son Volt – Arkey blue
Album: Electro melodier (2021)Sehr fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
09. Son Volt – Arkey blue Album: Electro melodier (2021)
Jay Farrars Stimme ist einfach unschlagbar. Son Volt schieben sich bei mir langsam an Wilco vorbei.
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.