Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.11.2021: Where My Heart Goes #3 / Raw Air #154 / My Life #114
-
AutorBeiträge
-
Bei den Manic Street Preachers bin ich irgendwann ausgestiegen und nicht mehr eingestiegen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJames Dean Bradfield hat immer noch eine tolle Stimme, die ist ein Plus der Band.
--
Going down in KackbratzentownmozzaBei den Manic Street Preachers bin ich irgendwann ausgestiegen und nicht mehr eingestiegen.
ich bin vor einiger Zeit wieder eingestiegen und habe es nicht bereut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaBei den Manic Street Preachers bin ich irgendwann ausgestiegen und nicht mehr eingestiegen.
Kann ich nachvollziehen. Ich bin gar nicht erst eingestiegen.
--
Radio StoneFM07. Sam Fender – Spit of you
Album: Seventeen going under (2021)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
mozzaBei den Manic Street Preachers bin ich irgendwann ausgestiegen und nicht mehr eingestiegen.
Die zwei letzten Platten haben mir auch wieder gefallen, auch wenn der Bombast manch einem zu sehr mit dem Holzhammer ist.
--
karmacoma
pheebee
mozzaBei den Manic Street Preachers bin ich irgendwann ausgestiegen und nicht mehr eingestiegen.
Die zwei letzten Platten haben mir auch wieder gefallen, auch wenn der Bombast manch einem zu sehr mit dem Holzhammer ist.
Bombast, Holzhammer… dann muss ich doch wieder einsteigen!
--
Going down in Kackbratzentowneveryman
Kann ich nachvollziehen. Ich bin gar nicht erst eingestiegen.
Das ist ja fast schlimmer als nie ein Maiden Album zu Ende gehört zu haben. Next stop „Everything Must Go“ bitte.
--
mozza
karmacoma
pheebee
Bombast, Holzhammer… dann muss ich doch wieder einsteigen!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.… nach der „Resistance…“ hatte ich ans Pausieren gedacht, aber vielleicht kehre ich ja doch wieder zurück… die Umfrage hatte bei mir auch wieder für eine Belebung gesorgt…
--
pipe-bowl
07. Sam Fender – Spit of you Album: Seventeen going under (2021)
Das finde ich jetzt ziemlich gut. Hab aber auch anderes aus dem Album gehört was mir nicht so gut gefiel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.„Unaufgeregt“ wäre eine Zuschreibung, die zu Sam Fender passt.
--
Going down in Kackbratzentownknuffelchen11. Deep Purple – Knocking At Your Back Door (Live In Phoenix, AZ, 1987)
12. Deep Purple – Woman From Tokyo (Live At Irvine Meadows,1987)Klasse Sendung hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
knuffelchen11. Deep Purple – Knocking At Your Back Door (Live In Phoenix, AZ, 1987) 12. Deep Purple – Woman From Tokyo (Live At Irvine Meadows,1987)
Klasse Sendung hat sehr viel Spaß gemacht
Ah, da bist du ja wieder! Dachte schon, du hättest dich in der Küche verlaufen…
--
Going down in Kackbratzentown08. Brandi Carlile – Sinners, saints and fools
Album: In these silent days (2021)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.