Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.10.2009
-
AutorBeiträge
-
otisHawaiianische Musik besitze ich bislang kaum, kenne praktisch nichts.
Was ja auch nicht verwunderlich ist. Ich versuche mir gerade den DJ auf Hawaii vorzustellen. Am Strand. Um etwas abzuspannen. Wieso bekomme ich dieses Bild nicht in meinen Kopf?
DJ, woher kommt Deine Liebe für hawaiianische Musik?--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungotisWas war das denn jetzt, DJ? War das nicht viertelstündige die Untitled-Version? Du spielst Stücke doch sonst nie halb. Woher also diese Version?
Ja, fand das abrupte Ende auch schade.
Dafür hatten Chip & Chap sich bei Oasis eingeschmuggelt! Auch nicht schlecht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zeitlos schön.
--
grandandtJa, fand das abrupte Ende auch schade.
Dafür hatten Chip & Chap sich bei Oasis eingeschmuggelt! Auch nicht schlecht.Die haben aber nie gesungen, oder? Das waren die Chipmunks!
--
weilsteinWas ja auch nicht verwunderlich ist. Ich versuche mir gerade den DJ auf Hawaii vorzustellen. Am Strand. Um etwas abzuspannen. Wieso bekomme ich dieses Bild nicht in meinen Kopf?
DJ, woher kommt Deine Liebe für hawaiianische Musik?Weilstein, das, was ich kenne, mag ich sehr. Der coolste, abgefahrenste Track ist Tomi Tomi von Kanui & Lula.
--
FAVOURITESJa, da waren sie noch liebenswürdig.
--
FAVOURITESBold As Love, verdammt stark. Ist mit zu einem meiner Faves bei Hendrix geworden.
--
Vielleicht sollte ich öfter wieder Hendrix hören. Großartig Bold As Love
--
FAVOURITES1983, Ladyland. Großartig.
--
Hallo zusammen. Habe jetzt auch mal spontan die PC-Boxen gewählt, statt Digi, weil es lauter alte Freunde sind. Die dürfen auch mal unrasiert und ungewaschen rein.
Warum leg ich eigentlich diese ganzen Sachen nicht öfter selbst auf ? Reizüberflutung ist die Antwort. Der Anschluss an Unbekanntes würde verloren gehen.
--
Electric Ladyland ist für mich seine beste.
Mag hier eigentlich jemand die Band Of Gypsys? Vielleicht sollte ich es noch mal versuchen damit.--
FAVOURITESUnd nochmal die Stones.
--
God told me to do it.dougsahmWarum leg ich eigentlich diese ganzen Sachen nicht öfter selbst auf ? Reizüberflutung ist die Antwort. Der Anschluss an Unbekanntes würde verloren gehen.
Verstehe ich zwar nicht wirklich. Aber ich entdecke in den alten Sachen auch immer noch und wieder etwas Neues.
--
FAVOURITESWieder so ein genialer Anschluss. Eben auch schon.
Hören wir noch The Nice?--
FAVOURITESotisVerstehe ich zwar nicht wirklich. Aber ich entdecke in den alten Sachen auch immer noch und wieder etwas Neues.
Darum gehts mir nicht. Bisher musste 2 x in der Dekade ein Stil kommen, der mich herausforderte, weil ich ihn nicht so richtig einordnen kann.
--
-
Schlagwörter: Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.