Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2025: Interpretendomino 2 | Raw Air 195 | On the Decks 45
-
AutorBeiträge
-
08. Tony Joe White – I’ve Got A Thing About You Baby / Album: The Train I’m On (1972)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbungkinkster
herr-rossiWeiß nicht, hat für mich ein ganz anderes feeling als Yacht Rock.
Gilt als eins der Startsongs für das Genre
kann man vielleicht machen, das halte ich zumindest für anachronistisch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Pet Sounds“ habe ich mir mal irgendwann gekauft, weil es in den Bestenlisten so weit vorne ist. Ich versuche mich alle paar Jahre daran und komme nicht über ***1/2 .
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed09. Eagles – Peaceful Easy feeling / Album: Eagles (1972)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlight!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartl„Pet Sounds“ habe ich mir mal irgendwann gekauft, weil es in den Bestenlisten so weit vorne ist. Ich versuche mich alle paar Jahre daran und komme nicht über ***1/2 .
Whaaaat … die Platte ist klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02madmartl„Pet Sounds“ habe ich mir mal irgendwann gekauft, weil es in den Bestenlisten so weit vorne ist. Ich versuche mich alle paar Jahre daran und komme nicht über ***1/2 .
Welcome to the club.
kinkster
09. Eagles – Peaceful Easy feeling / Album: Eagles (1972)Highlight, klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schön! Leuchtet mir als Yacht Rock-Vorläufer auch eher ein.
--
kinkster
08. Tony Joe White – I’ve Got A Thing About You Baby / Album: The Train I’m On (1972)er bekam irgendwann sein ganz eigenes, exklusives Genre: Swamp-Rock
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Apropos Harmoniegesang.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.10. Firefall – Just Remember I Love You / Album: Luna Sea (1977)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Klasse. Jetzt fehlen mir nur noch Pablo Cruise. Was hab ich diese Art Musik damals gern gehört (und auch heute noch).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.11. The Doobie Brothers – It Keeps You Running / Album: One Step Closer (1980)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Die Doobies! Aber ihre besten Alben hatten sie da schon lange draussen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDie Doobies! Aber ihre besten Alben hatten sie da schon lange draussen.
Stimmt. An McDonalds Stimme höre ich mich auch schnell satt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.