Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2025: Interpretendomino 2 | Raw Air 195 | On the Decks 45
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
kinkster
05. Karla Bonoff – Someone To Lay Down Beside Me / Album: Karla Bonoff (1977)Unbekannt, und ganz toll!
Könnte ich mir auch als Fleetwood Mac Nummer vorstellen, dann aber eher mit Christine McVie.Karla kennst du nicht … irgendeinen Vogel mit aufgerissenen Augen imaginieren
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbungkinkster 05. Karla Bonoff – Someone To Lay Down Beside Me / Album: Karla Bonoff (1977)
Die Dame kenne ich gar nicht. Gefällt mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed06. Little River Band – Cool Change / Album: First Under The Wire (1979)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03madmartl
kinkster 05. Karla Bonoff – Someone To Lay Down Beside Me / Album: Karla Bonoff (1977)
Kollege.
kinkster
06. Little River Band – Cool Change / Album: First Under The Wire (1979)Auch klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartl
kinkster 05. Karla Bonoff – Someone To Lay Down Beside Me / Album: Karla Bonoff (1977)
Große Empfehlung … die ersten beiden Alben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Little River Band, auch großartig. Mag besonders ihren Harmoniegesang.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomLittle River Band, auch großartig. Mag besonders ihren Harmoniegesang.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03kinkster
madmartl
Große Empfehlung … die ersten beiden Alben
Ich hab eine Doppel CD von BGO mit ihren ersten drei Alben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
06. Little River Band – Cool Change / Album: First Under The Wire (1979)Sehr schön!
Karla Bonoff hat mir auch gut gefallen, kannte ich tatsächlich nur dem Namen nach, der Album-Cover habe ich auch schon wahrgenommen.
Beach Boys sind jetzt überraschend?
--
Auch in den 60zigern konnte man schon Yacht Rock
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #0307. The Beach Boys – Sloop John B / Album: Pet Sounds (1966)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Weiß nicht, hat für mich ein ganz anderes feeling als Yacht Rock.
--
herr-rossi
Beach Boys sind jetzt überraschend?Für mich schon. Würde ich nicht als Yacht Rock ansehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Beach Boys – Unerwartet, aber nicht unpassend.
Da fühle ich mich immer inspiriert, die Harmonies mitzusingen. Was den Nummern dann noch den allerletzten Kick gibt. (Für mich)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiWeiß nicht, hat für mich ein ganz anderes feeling als Yacht Rock.
Gilt als eins der Startsongs für das Genre
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.