Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2025: Interpretendomino 2 | Raw Air 195 | On the Decks 45
-
AutorBeiträge
-
Der Pina Colada Man.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbungonkel-tomDas Album kenne ich nicht. Kenne nur die beiden ersten Alben.
Drittes Album ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #0304. Loggins & Messina – Your Mama don’t Dance / Album: Loggins & Messina (1972)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Klasse. Von denen hab ich auch alle Alben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
pheebee
kinksterHabe Glück gehabt das Wetter spielt fast mit ….
Hier ist seit 2 Stunden Daueregen …
Whaaaat ???
Bei uns war der Himmel heute blitz-blau.
Hab eben schon mal einen schönen Platz an der Reling mit Schirmchendrink eigenommen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas war wohl ihr größter Hit damals. Der lief überall rauf und runter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
04. Loggins & Messina – Your Mama don’t Dance / Album: Loggins & Messina (1972)Super Album, klasse Track.
Jim Messina sollte ja nur produzieren. Aber dann war’s so fruchtbar, daß es als Kooperation veröffentlicht wurde.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Loggins hatte ja mit einigen Soundtrack Beiträgen massiv Erfolg aber Messina hattecauch einige feine Alben (die alle sehr schwer zu bekommen sind
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #0305. Karla Bonoff – Someone To Lay Down Beside Me / Album: Karla Bonoff (1977)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03kinksterLoggins hatte ja mit einigen Soundtrack Beiträgen massiv Erfolg aber Messina hattecauch einige feine Alben (die alle sehr schwer zu bekommen sind
Der Kenny
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
kinkster
pheebee
Whaaaat ???
Hab eben schon mal einen schönen Platz an der Reling mit Schirmchendrink eigenommen.
Hier tatsächlich auch ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03kinkster
05. Karla Bonoff – Someone To Lay Down Beside Me / Album: Karla Bonoff (1977)Unbekannt, und ganz toll!
Könnte ich mir auch als Fleetwood Mac Nummer vorstellen, dann aber eher mit Christine McVie.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Karla Bonoff, sehr schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster05. Karla Bonoff – Someone To Lay Down Beside Me / Album: Karla Bonoff (1977)
Nicht schlecht. Davon gibt’s doch auch eine Version von Linda Ronstadt, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchen
kinkster
pheebee
Whaaaat ???
Schirmchendrink ist auch schön.
Hier Ölzeug, Südwester und Dosenbier. Das ist eine Ästhetik, die kannst du nur hier an der Küste kriegen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.