Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2025: Interpretendomino 2 | Raw Air 195 | On the Decks 45
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
radiozettlDanke Jörg für diese wunderbare Auswahl. Deine und Rudis Sendung vorher motivieren mich, wieder öfter als Hörer dabei zu sein. Dieser Sendesbend hat echt gut getan.
Danke, Timo. Das freut mich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungYorkston hatte ich vorgestern bewusst weggelassen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeYorkston hatte ich vorgestern bewusst weggelassen.
Warum?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeHi Timo, Gute Nacht gerne öfter…
pipe-bowl
radiozettlDanke Jörg für diese wunderbare Auswahl. Deine und Rudis Sendung vorher motivieren mich, wieder öfter als Hörer dabei zu sein. Dieser Sendesbend hat echt gut getan.
Danke, Timo. Das freut mich.
--
pipe-bowl
pheebeeYorkston hatte ich vorgestern bewusst weggelassen.
Warum?
Roland hat es schon gespielt und ich hatte es sowohl bei dir als auch bei Rolf vermutet. Außerdem hatte ich für mindesten 2 Stunden Material und das war so schon 30 Minuten zu viel.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. Rodney Crowell – Some kind of woman
Album: Airline Highway (2025)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeRoland hat es schon gespielt und ich hatte es sowohl bei dir als bei Rolf vermutet. Außerdem hatte ich für mindesten 2 Stunden Material und das war so schon 30 Minuten zu viel.
Understand. Und du kennst deine Pappenheimer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
14. Rodney Crowell – Some kind of woman
Album: Airline Highway (2025)Highlight …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03pipe-bowl
pheebeeRoland hat es schon gespielt und ich hatte es sowohl bei dir als bei Rolf vermutet. Außerdem hatte ich für mindesten 2 Stunden Material und das war so schon 30 Minuten zu viel.
Understand. Und du kennst deine Pappenheimer.
manche Dinge liegen einfach auf der Hand
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowl
pheebeeYorkston hatte ich vorgestern bewusst weggelassen.
Warum?
Roland hat es schon gespielt und ich hatte es sowohl bei dir als auch bei Rolf vermutet. Außerdem hatte ich für mindesten 2 Stunden Material und das war so schon 30 Minuten zu viel.
Nicht zu Unrecht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Wirklich tolle, frische Perlen hast Du da ausgesucht, Jörg. Natürlich noch Raw on Air. Aber das wird schon noch.
Dankeschön!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungToller Closer. Wunderbare Sendung.
Vielen Dank, Jörg!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feine Sendung … mit vielen Anregungen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Danke Euch für Euer Feedback!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Sendung endet genauso gut, wie sie angefangen hat. Klasse Stunde mit einigen Neuentdeckungen. Vielen Dank, Jörg.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.