Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2020: Old New Songs 66 | Momentaufnahmen 8 | One Sound and Others 82
-
AutorBeiträge
-
wahrTuxedomoon – What Use
A: Half-MuteEine Band, die ich immer noch nur dem Namen nach kenne. Klingt sehr bowieesk.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTuxedomoon. Das Album habe ich sogar. Damals gekauft, um sagen zu können: Ich höre alles… Ich habe es nicht verstanden und – alle, denen ich das vorgespielt habe, vermutlich auch nicht. Klingt ein bisschen wie Zahnstein entfernen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.herr-rossi
wahrTuxedomoon – What Use A: Half-Mute
Eine Band, die ich immer noch nur dem Namen nach kenne. Klingt sehr bowieesk.
wahrscheinlich das theatralische, das die band umgibt.
A: Half-MuteKlasse! Die Band hatte ich schon des öfteren auf dem Schirm, dann aber doch immer wieder vertagt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kritikerslieblingTuxedomoon. Das Album habe ich sogar. Damals gekauft, um sagen zu können: Ich höre alles… Ich habe es nicht verstanden und – alle, denen ich das vorgespielt habe, vermutlich auch nicht. Klingt ein bisschen wie Zahnstein entfernen.
für mich immer noch toll. ich habe sie damals gekauft und als ich das album jetzt wieder aus der sammlung zog, viel mir das cover fast in einzelteilen entgegen, so sehr habe ich es abgeliebt.
sparch
A: Half-MuteKlasse! Die Band hatte ich schon des öfteren auf dem Schirm, dann aber doch immer wieder vertagt.
So ist es mir auch passiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kritikersliebling… Klingt ein bisschen wie Zahnstein entfernen.
Der Track, den du meinst, der kommt erst später…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Colossal Youth“ – ein Album, von dessen Existenz ich 1980 noch nichts ahnte als 12-jähriger. Heute eines meiner liebsten des Jahres.
--
herr-rossi„Colossal Youth“ – ein Album, von dessen Existenz ich 1980 noch nichts ahnte als 12-jähriger. Heute eines meiner liebsten des Jahres.
meins auch. ich ahnte aber damals schon was – mit 16.
Da gibt es was für mich zu entdecken.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank für diese Sendung, Oliver, insbesondere für LaVern Baker. Total unterschätzte Sängerin. Auf den Atlantic-Boxes ist sie etwa 10 Mal vertreten.
Anspieltips: Soul On Fire, I Cried A Tear, See See Rider, Jim Dandy – und Love Me Right hast Du ja eh gespielt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrYoung Marble Giants – Credit In The Straight World A: Colossal Youth
Klasse Track ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Fall ist auch unverwechselbar für mich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.