Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2020: Old New Songs 66 | Momentaufnahmen 8 | One Sound and Others 82
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlHolla, da gibt’s die ein oder andere Überschneidung zu meiner Sendung am Donnerstag, nicht nur was die ausgewählten Interpreten und Alben angeht, sondern in zwei Fällen sogar die ausgewählten Tracks. Egal, sehr feine Auswahl, Oliver.
Danke Jörg, das darf dann ja nicht verpassen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungTja, und schon ist eine Stunde Sendezeit wieder rum.
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren, Playliste folgt später hier zum Nachlesen.
Es war wieder eine Freude!14. The Empty Hearts – The Worlds Gone Insane (2020)
Album: The Second Album (VÖ: 21.08.2020 –> inzwischen verschoben auf 28.8.)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
kinksterHej, was neues vom Godfather, das war mir bisher entgangen….sehr fein
bei Track #4 der Sendung warst du soch schon da (???)
knuffelchenServus beinand!
Servus, Sunny!
Ich war in der Küche am werkeln und musste im Garten Kräuter zuppeln, da wird mir das entgangenen sein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Besten Dank, Oliver. Das war ein Spaß. Zumindest seit ich zuhören konnte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle Musik, klasse Moderation, was will man mehr. Danke Oliver!
pipe-bowlHolla, da gibt’s die ein oder andere Überschneidung zu meiner Sendung am Donnerstag, nicht nur was die ausgewählten Interpreten und Alben angeht, sondern in zwei Fällen sogar die ausgewählten Tracks
wie Holger anmerkte: es ist doch toll, wenn so viel Einigkeit herrscht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.thx oliver, das war ein klasse „einstieg“
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr unterhaltsame powerrockige Mischung, die die Ostsee zum Schäumen bringt (obwohl hier grad totale Windstille herrscht). danke, Oliver!
Klasse Sendung, Oliver hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Start in die neue Saison, Oliver!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
14. The Empty Hearts – The Worlds Gone Insane (2020)
Album: The Second Album (VÖ: 21.08.2020 –> inzwischen verschoben auf 28.8.)Wow!
D A N K E , Oliver für Auswahl und Präsentation – beides 1a !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank für eure lobenden Worte, das freut mich natürlich sehr!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Oliver! Eine kurzweilige Sendung, mit einer tollen Moderation. Und jetzt wieder zur Inspiration an den Strand!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hab zwar nicht viel gesagt, fühlte mich aber bestens unterhalten. Danke, Oliver!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.