Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2020: Old New Songs 66 | Momentaufnahmen 8 | One Sound and Others 82
-
AutorBeiträge
-
kurganrsGeiles Album, gefällt mir sehr gut.
ja, macht mir auch insgesamt viel Spaß, ganz eigener Sound, den die haben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungRolling Stone Beilage, diverse Radio Stone FM Sendungen. Ist auf dem Album wirklich nur dieser eine Song? Da ich nicht immer nur nörgeln will: Das ist total klasse, dass sich so viele verschiedene Menschen auf diesen einen Song einigen können.
So viel sei verraten: Am Samstag spiele ich vom Debüt „Television Screens“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.13. The Godfathers – Wild And Free (2020)
Single Flipside (I’m Not Your Slave)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Bob Dylan – Goodbye Jimmy Reed (2020)
Album: Rough And Rowdy Ways
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee12. Fontaines D.C. – Televised Mind (2020)
Album: A Hero’s Death
Yes …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kritikerslieblingRolling Stone Beilage, diverse Radio Stone FM Sendungen. Ist auf dem Album wirklich nur dieser eine Song?
ich hab verschiedene andere Tracks Probe gehört und fand den hier für meinen Kontext mit Dylan am passendsten, also Zufall. Bei mir.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee13. The Godfathers – Wild And Free (2020)
Single Flipside (I’m Not Your Slave)schön, dass es sowas heute noch gibt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee13. The Godfathers – Wild And Free (2020)
Single Flipside (I’m Not Your Slave)
Hej, was neues vom Godfather, das war mir bisher entgangen….sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHolla, da gibt’s die ein oder andere Überschneidung zu meiner Sendung am Donnerstag, nicht nur was die ausgewählten Interpreten und Alben angeht, sondern in zwei Fällen sogar die ausgewählten Tracks. Egal, sehr feine Auswahl, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlHolla, da gibt’s die ein oder andere Überschneidung zu meiner Sendung am Donnerstag, nicht nur was die ausgewählten Interpreten und Alben angeht, sondern in zwei Fällen sogar die ausgewählten Tracks.
Große Vorfreude
Egal, sehr feine Auswahl, Oliver.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenServus beinand!
Grüß dich, Sunny!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterHej, was neues vom Godfather, das war mir bisher entgangen….sehr fein
bei Track #4 der Sendung warst du soch schon da (???)
knuffelchenServus beinand!
Servus, Sunny!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.