Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2020: Old New Songs 66 | Momentaufnahmen 8 | One Sound and Others 82
-
AutorBeiträge
-
Bisschen Baukastenmusik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungwahrwusste nicht, dass sie noch aktiv sind. ich mag ihren rempeligen psych-rock.
Seit Mitte der Nuller wieder regelmässig. Aber nur Peter Coyne ist der letzte verbliebenen Ur-Godfather.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrwusste nicht, dass sie noch aktiv sind. ich mag ihren rempeligen psych-rock.
huch , jetzt sehe ich es erst: 2020
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
wahrwusste nicht, dass sie noch aktiv sind. ich mag ihren rempeligen psych-rock.
Seit Mitte der Nuller wieder regelmässig. Aber nur Peter Coyne ist der letzte verbliebenen Ur-Godfather.
das muss dann der sänger sein.
wahr
pheebee
wahrwusste nicht, dass sie noch aktiv sind. ich mag ihren rempeligen psych-rock.
das muss dann der sänger sein.
korrekt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. LaVern Baker – Love Me Right (1954)
Single--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.toller track!
06. The Lemon Pipers – Green Tambourine (1967)
Album: Green Tambourine--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.green tambourine mag ich auch sehr gerne.
wahrtoller track!
zeitlos!
pheebee06. The Lemon Pipers – Green Tambourine (1967)
Album: Green Tambourinedas Coverbild ist mindestens so gut wie die Musik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrgreen tambourine mag ich auch sehr gerne.
ein Ohrwurm
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend in die Runde. Leider ein wenig spät. War ein langer Arbeitstag. Danach durfte ich noch einem Freund persönlich zum Geburtstag gratulieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill07. The Flamin‘ Groovies – Teenage Head (1971)
Album: Teenage Head--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
Schön!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.