Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2020: Old New Songs 66 | Momentaufnahmen 8 | One Sound and Others 82
-
AutorBeiträge
-
Ein herzliches Willkommen zu Old New Songs, Ausgabe Nr. 66!
01. Stan Ridgway – The Big Heat (1986)
Album: The Big Heat--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungein einstieg nach meinem geschmack
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchGuten Abend!
kritikerslieblingGuten Abend zusammen. Ich freue mich auf einen schönen Sendeabend.
auch euch einen schönen guten Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toller Start. Bei der Stimme dachte ich noch: Ah, Midnight Oil. Nä, Fischer Z. Nä, auch nicht. Jetzt wo ich es lese, ist es klar.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Originelle und gpflegte 80er-Klänge
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrGuten Abend!
Wundervoller Anfang mit Stan Ridgway.hi Werner !
die Mannschaft ist also komplett
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo allerseits!
pheebee
01. Stan Ridgway – The Big Heat (1986)
Klasse! Neulich hatte ich mich auch an Camouflage erinnert und habe mir daraufhin The Big Heat mal angehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonOriginelle und gpflegte 80er-Klänge
die 80er hört man tatsächlich sofort
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kurganrsHallo allerseits!
guten Abend, Peter !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Werner und Peter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. Sons of Crack Daniels – Girl In Dirty Jeans (2006)
Album: Medicine--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.