Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2020: Old New Songs 66 | Momentaufnahmen 8 | One Sound and Others 82
-
AutorBeiträge
-
04 CéU – Ocitocina (Charged)
Album: APKÁ! (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungbeste „Nachtmusik“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.fließt alles ganz wunderbar ineinander.
demondas hat einen schönen, flotten Groove…
Yepppppp
sparch04 CéU – Ocitocina (Charged)
Album: APKÁ! (2020)Und geht klasse weiter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonbeste „Nachtmusik“
wahrfließt alles ganz wunderbar ineinander.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805 Natalie Greffel – Para Todos (Stuttgart)
Album: Para Todos (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was hat es mit „Stuttgart“ auf sich? Oder erklärst du das noch in der Moderation?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrfließt alles ganz wunderbar ineinander.
auch das jetzt passt prima zum Vorhergehenden
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWas hat es mit „Stuttgart“ auf sich?
Wüsste ich auch gerne. Ich habe es nicht herausgefunden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06 Groupe RTD – Buuraha U Dheer
Album: The Dancing Devils Of Djibouti (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?schönes Tempo jetzt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch06 Groupe RTD – Buuraha U Dheer
Album: The Dancing Devils Of Djibouti (2020)Boah!
Unfassbar, dass in diesem kaputten Land solche Musik gemacht und produziert wird!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807 Santrofi – Alewa
Album: Alewa (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mal wieder unbekannt aber klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.