Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2020: Old New Songs 66 | Momentaufnahmen 8 | One Sound and Others 82
-
AutorBeiträge
-
Danke, Werner, für diese kurzweilige Stunde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungknuffelchenVielen Dank für die beiden Sendungen bisher.
Jetzt hör ich mal gar nix. Ist das normal?Der Stream läuft. Stehst du auf deinem Ethernet-Kabel?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War eine kurzweilige Sendung, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Alex Chilton – Like Flies On Sherbert … feiner Abschluss einer schönen Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke fürs Zuhören schon mal, obwohl es sicher nicht immer ganz einfach war. :)
Herzlichen Dank auch an die Menschen, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben: Rudi (und Walter?).
Ganz tolle Sendung, klasse Musik + Moderation. Danke Werner.
Da war schon viel schönes dabei. Für mich auch eine Menge neu. Danke wahr!!
Und damit muss ich mich leider verabschieden. It’s a hard day, tomorrow.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.One Sound… and otherts! #82
01 Mulatu Astatke + Black Jesus Experience – Living On Stolen Land
Album: To Know Without Knowing (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?D A N K E , Werner
für diese tolle Stunde Musikgeschichte, und
vor deinen Kenntnissen und deinem Urteil !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kritikerslieblingAn dieser Religionsfrage habe ich mich nicht beteiligt. Bei Maxi weiß ich, was mich erwartet. Unnötig in die Länge gezogene Songs ohne jeglichen künstlerischen Anspruch.
Das halte ich so pauschal auch für eine gewagte Behauptung … Ich war auch nie Fan der Masse an länglichen „Maxi-Versionen“, aber es gab schon starke 12“s wie „Blue Monday“.
--
sparchOne Sound… and otherts! #82
01 Mulatu Astatke + Black Jesus Experience – Living On Stolen Land
Album: To Know Without Knowing (2020)
Unbekannter, aber feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrDanke fürs Zuhören schon mal, obwohl es sicher nicht immer ganz einfach war. :)
so soll es ja sein, einfach kann ja jeder.
Klasse Sendung, Werner!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kritikerslieblingDa war schon viel schönes dabei. Für mich auch eine Menge neu. Danke wahr!! Und damit muss ich mich leider verabschieden. It’s a hard day, tomorrow.
Ich dachte schon zwischendurch, du wärst gar nicht mehr dabei. danke fürs Durchhalten. :)
Das Musikjahr 1980 hat für mich besondere Bedeutung und so unendlich viele Seiten. Toller Blick auf eine davon, mit viel Neuem, danke dafür, Werner!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.