Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2020: Old New Songs 66 | Momentaufnahmen 8 | One Sound and Others 82
-
AutorBeiträge
-
kritikerslieblingIch habe gerade mal mein Digital-Archiv nach 1980 gefiltert. Da ist längst nicht so viel Avantgarde dabei. Ich war auch wohl immer der Klaus-Lage-Typ.
Wer zum Teufel ist Klaus Lage?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
kinksterThe Flying Lizards – Her Story … sehr gut …
Ja! Und die kenne ich zur Abwechslung auch.;)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr The Flying Lizards – Her Story A: The Flying Lizards
Sehr klass ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)This Heat – Health And Efficiency
Maxi 12“
pheebee
kritikerslieblingIch habe gerade mal mein Digital-Archiv nach 1980 gefiltert. Da ist längst nicht so viel Avantgarde dabei. Ich war auch wohl immer der Klaus-Lage-Typ.
…. und es hat zoooooooooooooom gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
so’n avantgarde-typ.
kinkster…. und es hat zoooooooooooooom gemacht
Klaus „Nostradamus“ Lage – 1985 schon 2020 vorausgesagt!
--
wahrMaxi 12“
Da ist es, das böse M-Wort …;)
--
kinkster
pheebee
…. und es hat zoooooooooooooom gemacht
ich dachte der hat Monopoly erfunden….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
kinkster…. und es hat zoooooooooooooom gemacht
Klaus „Nostradamus“ Lage – 1985 schon 2020 vorausgesagt!
inwiefern?
pheebee
Das ist der Typ, der folgenden Satz singt: „Das Telefon schweigt wie gefrorenes Holz.“ Das ist der Typ, der 1980 das Album „Musikmaschine“ veröffentlichte auf dem es eine deutsche Version von „I’m The Walrus“ gibt. Das ist der Typ, der den Titelsong zu einem Schimanski-Tatort beisteuerte: „Faust auf Faust“. Das mag jetzt alles possierlich klingen, aber ichglaube, dass er ein guter Musiker und Sänger ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.wahrinwiefern?
Ist Zoom nicht die Erfolgsgeschichte 2020? ;)
--
herr-rossi
wahrinwiefern?
Ist Zoom nicht die Erfolgsgeschichte 2020? ;)
ah, jetzt verstehe ich! :)
herr-rossi
wahrMaxi 12“
Da ist es, das böse M-Wort …;)
Wieso?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.