Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2020: Old New Songs 66 | Momentaufnahmen 8 | One Sound and Others 82
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeVielen Dank für diese Sendung, Oliver, insbesondere für LaVern Baker. Total unterschätzte Sängerin. Auf den Atlantic-Boxes ist sie etwa 10 Mal vertreten. Anspieltips: Soul On Fire, I Cried A Tear, See See Rider, Jim Dandy – und Love Me Right hast Du ja eh gespielt.
kannte ich überhaupt nicht und fand ich auch echt klasse.
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee The Fall ist auch unverwechselbar für mich.
Ich kann die richtig gut ab.
joliet-jakeVielen Dank für diese Sendung, Oliver, insbesondere für LaVern Baker. Total unterschätzte Sängerin. Auf den Atlantic-Boxes ist sie etwa 10 Mal vertreten.
Anspieltips: Soul On Fire, I Cried A Tear, See See Rider, Jim Dandy – und Love Me Right hast Du ja eh gespielt.Kommt hin, sie hatte 10 Top Ten Hits für Atlantic zw. 1956 und 1962.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Residents gibt es seit 51 Jahren und keiner weiß bis heute so recht, wer genau dahinter steckt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrThe Residents – Amber
A: Commercial Albumsehr schön
– aber etwas zu kurz
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
wahrThe Residents – Amber A: Commercial Album
sehr schön
– aber etwas zu kurz
stimmt!
1980 hab ich verdammt viel Radio gehört, aber vom Programm dieser Sendung kenne ich absolut nix
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrPere Ubu – Go
A: The Art Of WalkingKlasse! Vor 2 Jahren live erlebt. Selten eine Band gesehen, die konzentrierter gespielt hat. War aber dennoch großartig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
wahrPere Ubu – Go A: The Art Of Walking
Klasse! Vor 2 Jahren live erlebt. Selten eine Band gesehen, die konzentrierter gespielt hat. War aber dennoch großartig.
Ich habe sie auch vor 2 jahren gesehen. In HH. War klasse!
demon1980 hab ich verdammt viel Radio gehört, aber vom Programm dieser Sendung kenne ich absolut nix
das könnte z.B. an den Radioprogrammen gelegen haben
beim NDR lief sowas mit Glück höchstens mal nach 23 Uhr…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demon1980 hab ich verdammt viel Radio gehört, aber vom Programm dieser Sendung kenne ich absolut nix
das könnte z.B. an den Radioprogrammen gelegen haben
beim NDR lief sowas mit Glück höchstens mal nach 23 Uhr…
John Peel wird vermutlich einiges davon gespielt haben.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.