Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2019 „Guitars Galore 241“ & „Forschung & Gitarre“ & „One Sound and others!
-
AutorBeiträge
-
wahr
Gunn-Truscinski Duo – County Fair Getaway (2012)
aus: Ocean ParkwayS O U N D !!!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungwahrIkara Colt – Wanna Be That Way (2004)
dachte zuerst an sonic youth (auf die ich noch ein klein bischen hoffe), so irrt man sich – hat aber auch nen schönen drive
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwahrIkara Colt – Wanna Be That Way (2004)
Ewig nicht gehört die Band. Die mag ich auch. Muss mal schauen, was ich von ihnen noch habe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank für die schön facettenreiche Stunde, Werner! Da waren große Stücke dabei, die ich größtenteils noch nicht kannte. Für One Sound… and others werde ich dann mit Kopfhörern aufs Sofa verlegen und mich auf sphärische Lauschen beschränken.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Grandioser Track von TVU!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahrThe Velvet Underground – I Heard Her Call My Name (1968)
Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahr
The Velvet Underground – I Heard Her Call My Name (1968)So richtig habe ich den Zugang zu „White Light / White Heat“ bis heute nicht gefunden.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Danke für eine weitere spannende Themen / Konzept-Sendung, wahr. Habe fasziniert zugehört. Deine Moderationsweise gefällt mir sehr gut, informativ und zugleich in einem conversational style gehalten und mit persönlichen Eindrücken, die du auch entsprechend rüberbringst.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit VU kannst du auch bei mir nichts falsch machen, Werner
--
mozzaDanke für eine weitere spannende Themen / Konzept-Sendung, wahr. Habe fasziniert zugehört. Deine Moderationsweise gefällt mir sehr gut, informativ und zugleich in einem conversational style gehalten und mit persönlichen Eindrücken, die du auch entsprechend rüberbringst.
danke. finde ich schön, dass es dir gefällt.
wahr
The Velvet Underground – I Heard Her Call My Name (1968)Das Stück ist schon krass – für mich der Extremmoment auf WL/WH. Reed hat den Mix des Tracks ja heimlich sabotiert und damit einen weiteren Keil in die Band getrieben. Irre auch Tuckers wahnsinniges „Gehämmere“, das sich ganz dezent aus dem Hintergrund ins Hirn frisst…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.