Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2023: Rekorder #48 | Raw Air #170
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkEinen schönen Abend, Katrin, Jörg, Rolf und Franz.

Hallo Daniela
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungkinksterBin grad noch ein wenig am Kinkstern …
Hier ist die Kinkster-Bude bereits aufgeräumt. Guten Appetit!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Oliver und Thomas.
--
kinksterBin grad noch ein wenig am Kinkstern …
Was gibt es denn heute Gutes, Smutje?
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfServus und hallo zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo, Martin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Von mir auch noch Grüße an Daniela, Thomas, Oliver und Martin…. und alle, die noch reinkommen…--
pipe-bowl
kinksterBin grad noch ein wenig am Kinkstern …
Hier ist die Kinkster-Bude bereits aufgeräumt. Guten Appetit!
Vorher steht noch ein wenig Arbeit
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #191. „A Man For All Seasons“ von Hans Zimmer, Countdown Singers / 2003

--
madmartlServus und hallo zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Guten Abend, Martin.
--
madmartlServus und hallo zusammen

Hallo
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfyaiza
Von mir auch noch Grüße an Daniela, Thomas, Oliver und Martin…. und alle, die noch reinkommen…Katrin
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfToller Opener!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend und grüß Gott!
Höre bereits seit einer Weile mit.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.