Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2005: An Abyss That Laughs At Creation #2
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanHat sie ein neues?
Ja, Ende April hat sie ein Album namens „Pull The Strings“ veröffentlicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDas gefällt
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAch wie schön. Meine erste Amtshandlung als frischer Flatrate-Nutzer ist natürlich die verschwenderische Nutzung von Stone FM. Und dann gleich The Fall! Punkcow bürgt verlässlich für Qualität. Hut ab. Und Ohren auf.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)PunkcowJa, Ende April hat sie ein Album namens „Pull The Strings“ veröffentlicht.
Danke! Muss ich haben, muss ich haben! Das ist ein verdammt blödes Jahr, dieses 2006 … Gibt sehr viel Interessantes heuer …
--
Say yes, at least say hello.Sonic JuiceAch wie schön. Meine erste Amtshandlung als frischer Flatrate-Nutzer ist natürlich die verschwenderische Nutzung von Stone FM.
Schön, dass Du jetzt auch dabei bist! :bier: Ich kann mich gar nicht mehr an das Leben vor der Flatrate erinnern …
--
Puhhhhh. Ganz schön düster mittlerweile. Irgendwie kommt die Mucke nicht recht aus’m Knick.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Robert Wyatt….. schön, schön….
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]ClauPuhhhhh. Ganz schön düster mittlerweile. Irgendwie kommt die Mucke nicht recht aus’m Knick.
Das könnte Konzept sein
--
So, bin jetzt ganz Ohr… Wein ist offen, alles erledigt… und nun voll in die Tasten…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWunderschön! Ganz tolle Musik heute abend! Weniger schön ist, dass ich bekocht werde und gleich essen darf … Mensch, was versäume ich da alles? Aber ich kaue schnell!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
geil. the pop group!
--
Lucy JordanWunderschön! Ganz tolle Musik heute abend! Weniger schön ist, dass ich bekocht werde und gleich essen darf … Mensch, was versäume ich da alles? Aber ich kaue schnell!
Ess doch in der Nähe der PC´s. Ob die Musik oder das Essen darunter leiden wird? Ich werde das nochmal recherchieren…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.