Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2005: An Abyss That Laughs At Creation #2
-
AutorBeiträge
-
PunkcowStimmt, in meiner ersten Sendung kam kein Liedgut von JOY DIVISION vor. Ist Mitch schon Baden gegangen?
Der war noch nicht da, oder habe ich ihn verpasst?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMarBeckDer Rest käme mir nie in den Sinn.
Auch nicht Ennio Morricone?
--
ClauDas wird bei Deiner nächsten Sendung gespielt!
Genau, beim Weller-Special als Zugabe
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOh, lass dich knuddeln! Das ist wirklich eine meiner Lieblingssängerinnen! Sie ist schlilchtweg unglaublich.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan@punkcow
Hattest du in deiner ersten Sendung auch die „namengebende“ Band? Irgendwie meinte ich, sie vermisst zu haben … Superschön, dein Mix! Sehr spannend, sehr sperrig!Tach. Ich war lurrig……..hab bis auf Mannis nix fertig …Sorry.Und klar Bowie.
--
Ein Blues für Mitch!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Lucy JordanDer war noch nicht da, oder habe ich ihn verpasst?
Also VOR der Sendung war er noch da (siehe 1. Antwort in diesem Thread).
--
Herr RossiAuch nicht Ennio Morricone?
Filmmusik im Kino OK, aber so hören, nö. Obwohl meine Frau die Single hat.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckNo way, Disco- und Metalmucke???
2 mal Disco – ja. Metal war aber, sorry, dass ich dir eklatanten Unverstand vorwerfen muss :lol:, nicht dabei! Wird Zeit, dass grizz mal seinen Truemetal macht!
--
Say yes, at least say hello.Das ist jetzt was für mich, grossartiger Song!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenTWILIGHT SINGERS – “St. Gregory “ (vom Album “Blackberry Belle”)
--
NesTach. Ich war lurrig……..hab bis auf Mannis nix fertig …Sorry.Und klar Bowie.
:wave: Don’t worry!
--
Say yes, at least say hello.PunkcowAlso VOR der Sendung war er noch da (siehe 1. Antwort in diesem Thread).
Und?
--
PunkcowTWILIGHT SINGERS – “St. Gregory “ (vom Album “Blackberry Belle”)
Toll! Aber auch Sandy Dillon fand ich hörenswert, auch wenn ich das wohl nicht auf Albenlänge verkraften würde.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.