Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2005: An Abyss That Laughs At Creation #2
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@punkcow
Sehr gut zusammengestellte Sendung. Auch wenn es nicht unbedingt die Scheiben sind, die ich im Laden suche. Die Mischung hat mir echt gut gefallen. Waren 2 interressante Stunden. Danke !--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)1 Art Bears – On Suicide
2 Dntel – Anywhere Anyone
3 Joy Division – Atrocity Exhibition
4 Sandy Dillon – Girls Desperate Measures
5 Twilight Singers – St. Gregory
6 Joe Henry – Medicine
7 Handsome Family – Tin Foil
8 The Fall – The Man Whose Head Expanded
9 Chokebore – Never Feel Sorry Again
10 Robert Wyatt – Beware
11 The Pop Group – She Is Beyond Good And Evil
12 The Knife – Marble House
13 Cat Power – Metal Heart
14 Animal Collective – Who Could Win A Rabbit
15 Pere Ubu – 30 Seconds Over Tokyo
16 Associates – Gloomy Sunday
17 Magazine – The Book
18 Scott Walker – Farmer In The City
19 Public Image Limited – Chant
20 The Stooges – TV Eye
21 Three Mile Pilot – The Longest Day
22 Laika – Shut Off/Curl Up
23 Joy Division – New Dawn Fades
24 Handsome Family – Poor Poor Leonore
25 Xiu Xiu – Suha
26 Shellac – Prayer To God
27 Sugar – A Good Idea
28 Associates – Skipping
29 The Knife – Forest Families
30 Joy Division – Atmosphere--
Und jetzt noch „Atmosphere“ … Wer übrigens Spass an Videos hat, dem sei „The work of the director Anton Corbijn“ empfohlen. Wunderbar, was er zu „Atmosphere“ gedreht hat!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiVielen Dank, Punkcow, war sehr interessant, ich hab viele Anregungen erhalten. Unbedingt weitermachen, aber vielleicht demnächst auch im 1-stündigen Rahmen (und dafür lieber öfter), weil es eben doch sehr viel „sperriges“ ist.
Nö, find ich nicht. Es braucht diese zwei Stunden zum sich reinhören – und wieder raushören.
Ganz toll gemacht, Punkcow! Du bist mein Favourite DJ!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Nochmal danke ans Publikum (und für das Lob)!
--
MistadobalinaGanz toll gemacht, Punkcow! Du bist mein Favourite DJ!
Verdammt, ich muß den „erröt“-Smilie bookmarken…
--
Es war meine Musik! (Ich höre schließlich nicht nur Metal, darauf lege ich großen Wert!) Ich mag es sehr gerne ein wenig duster und ein wenig depri – von daher könnte ich jetzt noch zwei weitere Stunden zuhören! Ich bin jedenfalls hin und weg, das habt ihr jetzt davon! Und die nächste Sendung von dir, punkcow, wird dick und rot im Kalender angekreuzt!
--
Say yes, at least say hello.Hab nur gelauscht, war schön.
Mir isses nicht nach Schreiben, grad. Sorry.--
Was mich noch interessieren würde: welche Alben sind denn auf Eurem Einkaufszettel gelandet?
--
Hab‘ nur die letzte halbe Stunde gehört (meine erste StoneFM Sendung!). Davon am interessantesten: Three Mile Pilot und Handsome Family.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Auf der ebay-Beobachtungsliste ist auf alle Fälle Laika drauf – gefiel mir immens gut. Xiu Xiu waren auch fantastisch, ich kannte sie, habe mich aber bislang immer drumherum geschlängelt. Wahrscheinlich werden sie fällig. Und Shellac fand ich toll. Ansonsten muss ich mir den Thread noch mal in Ruhe durchlesen, denn da war noch mehr, ganz bestimmt!
P.S. Der Laika-Titel erinnerte mich an Vanessa Daou, von der ich das „Zipless“-Album habe.
--
Say yes, at least say hello.PunkcowWas mich noch interessieren würde: welche Alben sind denn auf Eurem Einkaufszettel gelandet?
Handsome Family – Poor Poor Leonore
sind mir zwar bekannt, aber bisher noch nicht richtig beachtet. Müßte von bluerose-records sein , oder..?
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)PunkcowWas mich noch interessieren würde: welche Alben sind denn auf Eurem Einkaufszettel gelandet?
Tja ich muss jetzt wohl doch am an Animal Collective und Xiu Xiu ran. Welche eignen sich denn zum Einstieg?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaTja ich muss jetzt wohl doch am an Animal Collective und Xiu Xiu ran. Welche eignen sich denn zum Einstieg?
Für AC „Feels“ und für XIU XIU „Fabulous Muscles“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.