Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2005: An Abyss That Laughs At Creation #2
-
AutorBeiträge
-
pinchfinde ich prima, dass associates 2x gespielt werden
Ich auch.
Punkcow, kennst du denn noch andere Alben von den Associates? Wenn nicht, solltest du auch mal das Debüt anhören. Und „Fourth Drawer Down“. Ach, eigentlich alles.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungElwoodJetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Punkcow für seine Sendung bedanken. Wenn man bedenkt, wie groß das Spektrum ist, das einem hier insgesamt geboten wird, dann wird einem ganz schwindelig. Einfach klasse. Weitermachen.
Das finde ich auch! Unbedingt weitermachen! Das waren traumhafte zwei Stunden! Einfach nur wunderschön! Ich habe Etliches neu kennen gelernt, was ich schon längst hätte kennen müssen, und … ganz ehrlich, ich fand es gerade unmoderiert sehr schön, weil ein wunderbarer Musikfluss bestand. Perfekte Abstimmung von Song zu Song! Und was ist das jetzt? Auch großartig!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Punkcow[img]http://www.entertainmentwise.com/artists/00006955_theknife.jpg
hm. liz fraser oder martina topley bird. irgendwie…
--
Tolle Show! Danke auch. Gäbe es die Compi im Laden, würde ich zugreifen!
Wyatt ist schon lange auf meiner Liste, kannte vorher nur einen einzigen Song. Jetzt immerhin schon zwei.--
I like to move it, move it Ya like to (move it)MistadobalinaPunkcow, kennst du denn noch andere Alben von den Associates? Wenn nicht, solltest du auch mal das Debüt anhören. Und „Fourth Drawer Down“. Ach, eigentlich alles.
Mal sehen, aber eigentlich habe ich selbst „Sulk“ noch viel zu selten angehört.
--
MichaelCorleoneSehr schöner Song, klingt ein wenig nach Björk.
Mensch, du immer mit Björk :lach: ! Ich fürchte, du darfst dir mal wieder Björk anhören!
--
Say yes, at least say hello.Punkcow[IMG]http://www.entertainmentwise.com/artists/00006955_theknife.jpg
Also die werde ich mir wohl auch besorgen…
Punkcow
kreative Pause
Dass ich nicht lache …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Danke fürs Zuhören und eine gute Nacht!
JOY DIVISION – “Atmosphere“ (vom Album “Closer”)
--
Sonic JuiceTolle Show! Danke auch. Gäbe es die Compi im Laden, würde ich zugreifen!
Ich auch, ich auch!
--
Say yes, at least say hello.pinchhm. liz fraser oder martina topley bird. irgendwie…
Aber nur „irgendwie“. Ist mir zu elektronisch und ein wenig seelenlos.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ElwoodDass ich nicht lache …
‚is mein Ernst
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das war wirklich eine tolle sendung. hat mir sehr viel freude gemacht.
guter mann, der punkcow--
Punkcow, war ganz toll und der Joy Division Song der gerade läuft ist sowas von großartig.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifVielen Dank, Punkcow, war sehr interessant, ich hab viele Anregungen erhalten. Unbedingt weitermachen, aber vielleicht demnächst auch im 1-stündigen Rahmen (und dafür lieber öfter), weil es eben doch sehr viel „sperriges“ ist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.