Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2005: An Abyss That Laughs At Creation #2
-
AutorBeiträge
-
Punkcow
SUGAR – “A Good Idea“ (vom Album “Copper Blue”)
„Copper Blue“ ist immer wieder ein Klasse-Album.
Überhaupt wieder eine sehr schöne Zusammenstellung. Diesmal kenne ich mehr als letztes Mal. Aber „Shellac“ waren jetzt neu für mich.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungASSOCIATES – “Skipping“ (vom Album “Sulk”)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„copper blue“ ist ja irgendwie das einzige bob mould solo album, das wirklich gute songs beinhaltet.
--
finde ich prima, dass associates 2x gespielt werden
--
pinch“copper blue“ ist ja irgendwie das einzige bob mould solo album, das wirklich gute songs beinhaltet.
Das stimmt. Die anderen haben mir nicht so gefallen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
(grant hart bringt ja auch bald wieder was neues raus).
--
pinch“copper blue“ ist ja irgendwie das einzige bob mould solo album, das wirklich gute songs beinhaltet.
Eigentlich ist es auch das beste Album, an dem Mould beteiligt war. *hüstel*
--
Flow like a harpoon daily and nightlyJetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Punkcow für seine Sendung bedanken. Wenn man bedenkt, wie groß das Spektrum ist, das einem hier insgesamt geboten wird, dann wird einem ganz schwindelig. Einfach klasse. Weitermachen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!MistadobalinaDas stimmt. Die anderen haben mir nicht so gefallen.
Obwohl: „The Last Dog And Pony Show“ ist auch ganz gut.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
candycolouredclownEigentlich ist es auch das beste Album, an dem Mould beteiligt war. *hüstel*
:haue:
--
Ein paar Songs von „Workbook“ waren doch aber auch ziemlich gut.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyElwoodJetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Punkcow für seine Sendung bedanken. Wenn man bedenkt, wie groß das Spektrum ist, das einem hier insgesamt geboten wird, dann wird einem ganz schwindelig. Einfach klasse.
ElwoodWeitermachen.
Auf jeden Fall, aber ich gedenke eine kreative Pause einzulegen.
--
pinch:haue:
:wave:
--
Flow like a harpoon daily and nightlySehr schöner Song, klingt ein wenig nach Björk.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.