Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.05.2005: An Abyss That Laughs At Creation #2
-
AutorBeiträge
-
candycolouredclownDie „Shot By Both Sides“-Magazine?!
Korrekt!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMitchRyderEss doch in der Nähe der PC´s. Ob die Musik oder das Essen darunter leiden wird? Ich werde das nochmal recherchieren…
Das klappt bei uns leider überhaupt nicht. Aber nun bin ich pünktlich zu „Farmer in the city“ wieder da! Freu!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
candycolouredclown(die Art des Gesangs bei The Associates hat mich an Orange Juice denken lassen)
echt, an collins? aber mackenzies phrasierungen waren ja erheblich waghalsiger.
--
PunkcowKorrekt!
Nicht wiederzuerkennen!
Der für mich beste Scott Song.
--
Flow like a harpoon daily and nightly„Farmer In The City“ ist genial. Ich liebe es.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
diese magazin nummer kannte ich bislang auch noch nicht. spoken word sachen hab ich von denen ja überhaupt noch nie gehört.
--
Punkcow
SCOTT WALKER – “Farmer In The City“(vom Album “Tilt”)Das ist einfach groß, dazu muss man nichts vom Mythos des Albums wissen, um das zu hören.
--
PunkcowEssen? Frevelei!
Kommt man manchmal nicht dran vorbei … sorry! Bin aber irgendwie beglückt, dass auch andere Menschen dieser Neigung frönen.
--
Say yes, at least say hello.pinchecht, an collins? aber mackenzies phrasierungen waren ja erheblich waghalsiger.
Mag sein, aber das sich Überschlagende in der Stimme, wenn es hoch wird, fand ich ähnlich. Das war aber auch grad das erste Mal, das ich etwas von den Associates gehört habe.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyPUBLIC IMAGE LIMITED – “Chant“(vom Album “Metal Box”)
--
candycolouredclownMag sein, aber das sich Überschlagende in der Stimme, wenn es hoch wird, fand ich ähnlich. Das war aber auch grad das erste Mal, das ich etwas von den Associates gehört habe.
okay. und punkcow hat ja das schönste album der gruppe ausgewählt gehabt. guter einstieg also.
--
Tut mir leid. Das ist garnicht meine Baustelle.
Schönen Abend noch.
@lucy
Wir sehen uns Samstag. Wir freuen uns schon!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
@lucy
Wir sehen uns Samstag. Wir freuen uns schon!:bier:Und wir uns auch :bier:!
--
Say yes, at least say hello.
hehe, die stücke auf der metal box sind natürlich allesamt massivst. respekt für den mut, p.!
--
Das war grad wunderschön.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.