Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.04.04
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by MitchRyder@18 Apr 2004, 23:25
das ist aber blues, der ohne einen tropfen herzblut gespielt wurdeseh ich nicht so. Bloß weil das Herzblut einem nicht direkt ins Gesicht spritzt, heißt das nicht dass es gefühllos ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOriginally posted by otis@19 Apr 2004, 00:28
ach ja, und noch mal nachträglich ein dickes danke an wd für die sahm-version von don´t fight it. habe sie wohl nicht! wo ist die drauf?single vinyl… die größe weiß ich aber nicht :lol: :P
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas ist ja süß! Wer ist das und von wann?
--
schon besser..
:)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by Aimee@19 Apr 2004, 00:29
seh ich nicht so. Bloß weil das Herzblut einem nicht direkt ins Gesicht spritzt, heißt das nicht dass es gefühllos ist.das habe ich auch nicht gesagt… mir fehlt nur das herzblut eines bluesstückes
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas jetzt gerade ist toll. Wer isses?
PS: Ron Wood und kein Herzblut…Pffff
--
Originally posted by Girlracer@18 Apr 2004, 23:24
Don't Fight It war von Doug Sahm und ?da ist die frage wann und mit welcher band der doug das gecovert hat. augie meyer ist ja lange ein weggenosse vom doug gewesen. auch auf meiner „soul“cd vom sahm ist das nicht drauf!!
--
FAVOURITESOriginally posted by Girlracer@19 Apr 2004, 00:33
PS: Ron Wood und kein Herzblut…Pfffftrombose allenfalls… pfffffff
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deOriginally posted by otis@18 Apr 2004, 22:28
ach ja, und noch mal nachträglich ein dickes danke an wd für die sahm-version von don´t fight it. habe sie wohl nicht! wo ist die drauf?I'm Not A Fool Anymore b/w Don't Fight It (Teardrop 3481) [US, 1982]
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Originally posted by otis@19 Apr 2004, 00:33
da ist die frage wann und mit welcher band der doug das gecovert hat. augie meyer ist ja lange ein weggenosse vom doug gewesen. auch auf meiner „soul“cd vom sahm ist das nicht drauf!!also otis… seit wann spielt W.D. Cd´s???
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedanke, mikko. das sammeln nimmt nie ein ende!!!
--
FAVOURITESOriginally posted by Mikko@18 Apr 2004, 23:35
I'm Not A Fool Anymore b/w Don't Fight It (Teardrop 3481) [US, 1982]serr gutt mikko
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by Jan Dark@18 Apr 2004, 22:37
serr gutt mikkoes geht doch nichts über google ;)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Originally posted by Aimee@18 Apr 2004, 23:30
Das ist ja süß! Wer ist das und von wann?The Bristols also? Und ganz neu.. großartig.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
oh, brand new tennessee waltz. das ist aber nicht jesse winchester, oder?
--
-
Schlagwörter: !7", Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.