Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2021: Tohuwabohu 85 | Raw Air 148 | Fundstücke 3
-
AutorBeiträge
-
sonnyrdie Version von Wet wet wet – einer Boygroup
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungVon Wet Wet Wet war das ja ein Monsterhit, ich glaube 13 Wochen auf Nr. 1
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMradiozettl
sonnyrVor einiger Zeit habe ich die Version von Wet wet wet – einer Boygroup – gehört. Das hat mich auf die Idee gebracht, diese schöne Nummer zu spielen. Ich hab mich aber fürs Original entschieden, das hat einfach mehr Charme und Charakter 14. The Troggs Love is all around A: Single
Wo ist @mozza ?
Nie da wenn man ihn bräuchte …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyr
14. The Troggs
Love is all aroundhach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeckVon Wet Wet Wet war das ja ein Monsterhit, ich glaube 13 Wochen auf Nr. 1
yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterWaren WetWetWet tatsächlich ne Boygroup …
Eher nicht. Waren schon ’ne Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
kinksterWaren WetWetWet tatsächlich ne Boygroup …
Eher nicht. Waren schon ’ne Band.
Boyband
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist nun die erste, relativ unbekannte STAX Künstlerin, die – sofern ich das korrekt recherchiert habe – nur diesen einen Hit hatte. Leider ist sie auch schon 2010 gestorben
15. Barbara & The Browns
Pity a fool
A: SingleDer Titel bedeutet so viel wie: Mitleid mit einem Dummkopf
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”kinksterWaren WetWetWet tatsächlich ne Boygroup …
nicht im eigentlichen Sinne…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
sonnyrdie Version von Wet wet wet – einer Boygroup
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Klasse Film
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
nicht im eigentlich Sinne…
weiß ich auch nicht so genau. Ich habe diese Einschätzung mal von einem Radiomoderator gehört. Ganz klar, deren Version hat auch was, aber mit gefällt das Original einfach besser
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Natürlich wesentlich bekannter als die letzte Künstlerin – auch bei STAX veröffentlicht. Das Stück kam 1969 heraus
16. Ann Peebles
Won’t you try me
A: SingleJetzt wird schmachtig – einer meiner geliebten 6/8 Grooves
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
pheebee
weiß ich auch nicht so genau. Ich habe diese Einschätzung mal von einem Radiomoderator gehört. Ganz klar, deren Version hat auch was, aber mit gefällt das Original einfach besser
schottische Popband aus Glasgow, verbindet man eher nicht mit Boygroup, die i.d.R. aus einer Reihe tanzender Sänger bestehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nun wieder etwas unbekannteres aus dem Hause STAX. Die Soul Children waren bekannt für Titel, bei denen es oft um Beziehungskisten mit viel Trennung, Untreue und so weiter ging
17. The Soul Children
I’ll be the other woman
A: Single--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebee
sonnyr
pheebee
schottische Popband aus Glasgow, verbindet man eher nicht mit Boygroup, die i.d.R. aus einer Reihe tanzender Sänger bestehen.
oder – schlimmer – singende Tänzer.
Barbara & The Browns, Ann Peebles – sehr schön. (Wobei Ann Pebbles sicher kein One-Hit-Wonder war.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.