Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2021: Tohuwabohu 85 | Raw Air 148 | Fundstücke 3
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlOtis! Yeah!
Yeah yeah …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungOtis
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM12. Little Richard
Send Me Some Lovin‘
A: Single--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr12. Little Richard
Send Me Some Lovin‘
A: SingleToll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
sonnyr12. Little Richard
Send Me Some Lovin‘
A: SingleToll!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jetzt – wie angekündigt – der zweite Rockabilly heute Abend
13. Johnny Burnette Trio
Lonesome train (on a lonesome track)
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrJetzt – wie angekündigt – der zweite Rockabilly heute Abend
13. Johnny Burnette Trio
A: SingleKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vor einiger Zeit habe ich die Version von Wet wet wet – einer Boygroup – gehört. Das hat mich auf die Idee gebracht, diese schöne Nummer zu spielen. Ich hab mich aber fürs Original entschieden, das hat einfach mehr Charme und Charakter
14. The Troggs
Love is all around
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr13. Johnny Burnette Trio
A: SingleSehr cool!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyrJetzt – wie angekündigt – der zweite Rockabilly heute Abend 13. Johnny Burnette Trio Lonesome train (on a lonesome track) A: Single
*groov*
Den kenne ich in der Coverversion von Rick Danko auf dem Soloalbum des „Rock N Roll Trio“-Gitarristen Paul Burlison aus den 90ern. Danke Schorsch.
--
Love is all around – toll!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsonnyrVor einiger Zeit habe ich die Version von Wet wet wet – einer Boygroup – gehört. Das hat mich auf die Idee gebracht, diese schöne Nummer zu spielen. Ich hab mich aber fürs Original entschieden, das hat einfach mehr Charme und Charakter 14. The Troggs Love is all around A: Single
Wo ist @mozza ?
--
sonnyrVor einiger Zeit habe ich die Version von Wet wet wet – einer Boygroup – gehört. Das hat mich auf die Idee gebracht, diese schöne Nummer zu spielen. Ich hab mich aber fürs Original entschieden, das hat einfach mehr Charme und Charakter
14. The Troggs
Love is all around
A: SingleWaren WetWetWet tatsächlich ne Boygroup … finde der Track hat in beiden Versionen was
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyrIch hab mich aber fürs Original entschieden, das hat einfach mehr Charme und Charakter
Eine Menge mehr. Gute Wahl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyrVor einiger Zeit habe ich die Version von Wet wet wet – einer Boygroup – gehört. Das hat mich auf die Idee gebracht, diese schöne Nummer zu spielen. Ich hab mich aber fürs Original entschieden, das hat einfach mehr Charme und Charakter
14. The Troggs
Love is all around
A: SingleHochlicht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.