Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2021: Tohuwabohu 85 | Raw Air 148 | Fundstücke 3
-
AutorBeiträge
-
Klasse, Sendung, Georg!
Ja, werde mich tatsächlich mal wieder bisschen mit den Stax-Boxen beschäftigen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee
kinksterWaren WetWetWet tatsächlich ne Boygroup …
nicht im eigentlichen Sinne…
Host recht – zoist a Maß
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl02. Social Distortion – Crown of thorns
Album: White light, white heat, white trash (1996)Klasse!
Ewig nicht gehört.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr
pheebee
Host recht – zoist a Maß
wenn man wieder reisen darf und ich mal nach München komme, bleibt das ein Ziel.
(ich habe Verwandtschaft in Donauwörth)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
pipe-bowl02. Social Distortion – Crown of thorns
Album: White light, white heat, white trash (1996)Klasse!
Ewig nicht gehört.100%ig Originol
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Holmes – David Letterman
Album: Wolves (2008)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke für Eure freundlichen Kommentare. Hier die Playlist meiner heutigen Sendung:
Nr. Interpret Titel Album
01. The Sweet Love Is Like Oxygen A: The Very Best Of Sweet
02. The Rolling Stones Memory Motel A: Black And Blue
03. Ostbahn-Kurti & Die Chefpartie Wia Im Kino A: 1/2 So Wüd [Frisch Gemastert]
04. Danny Green When the wind blow A: Road leading home
05. Little Walter I Gotta Go A: Lonesome Blues
06. Johnny Burnette Trio Rockabilly Boogie A: Single
07. Dr. Will Walking Crippled A: I Want My Money Back
08. Peter Perrett I Want Your Dreams A: Humanworld
09. The Emotions Best Of My Love A: Disco Fever [Disc 1]
10. Aretha Franklin Lean On Me (Single B-Side) A: Rare & Unreleased Recordings From The Golden Reign Of The Queen Of Soul
11. Otis Redding I’ve Been Loving You Too Long A: The Very Best Of Otis Redding
12. Little Richard Send Me Some Lovin‘ A: Single
13. Johnny Burnette Trio Lonesome train (on a lonesome track) A: Single
14. The Troggs Love is all around A: Single
15. Barbara & The Browns Pity a fool A: Single
16. Ann Peebles Won’t you try me A: Single
17. The Soul Children I’ll be the other woman A: Single
18. Carla Thomas You’ll lose a good thing A: Single--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebee
sonnyr
pheebee
Host recht – zoist a Maß
wenn man wieder reisen darf und ich mal nach München komme, bleibt das ein Ziel. (ich habe Verwandtschaft in Donauwörth)
Des is a Wort
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Unbekannt, aber gut. (Wäre froh, wenn das nachher der Eine oder die Andere auch schreiben könnte.
)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowl
03. Holmes – David Letterman Album: Wolves (2008)
Schön – gefällt mir
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”marbeckKlasse Sendung
pipe-bowlFeines Programm, Georg. Vielen Dank.
radiozettlDanke Schorsch für den schönen Mix. Das hat gut getan.
Gute Nacht.Da reihe ich mich gern ein … tolle Sendung .. hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Klasse, Sendung, Georg!
Ja, werde mich tatsächlich mal wieder bisschen mit den Stax-Boxen beschäftigen.Ich bin da schon durch, mehrfach.
Jetzt steht John Mayall auf der Liste.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04. Bad Company – Crazy circles
Album: Desolation angels (1979)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill01. Bad Religion – Leave mine to me
Album: Stranger than fiction (199402. Social Distortion – Crown of thorns
Album: White light, white heat, white trash (1996)Genialer Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bad Co. – Yeah.
Die Scheibe habe ich tatsächlich nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.