Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
Klasse. Kenne zwar Jimmy Nail aber das hier hab ich noch nie gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsonnyrDer nächste, ziemlich lange Song ist aus einem wundervollen Musikerfilm, den kaum jemand kennt.
Hier. Schöner Film. Spielt zwar mit vielen Klischees. Aber macht Spaß. Als die ersten Töne eben erklangen, wusste ich Bescheid. Habe auch den Soundtrack zum Film.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmarbeckBeim Intro dachte ich, das sei eine DDR-Rockband…
War das jetzt ein Lob oder eine Kritik? Und wenn ja, für wen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die Inhaltsangabe zum Film, Georg
Werde ich mal schauen, ob ich was im Netz finde.--
demon
sonnyr[…] geht ans Herz – wie dieser Song:
13. Strange Fruit feat. Jimmy Nail
The Flame Still BurnsAber sowas von!
Yepppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
sonnyrDer nächste, ziemlich lange Song ist aus einem wundervollen Musikerfilm, den kaum jemand kennt.
Hier. Schöner Film. Spielt zwar mit vielen Klischees. Aber macht mächtig Spaß. Als die ersten Töne eben erklangen, wusste ich Bescheid. Habe auch den Soundtrack zum Film.
Klar, einige Klischees, aber der Film ist trotzdem gut gemacht, obwohl er mit keinen bekannten Schauspieler besetzt ist. Am lustigsten finde ich den schottischen Mischermann der Band, wenn er auftaucht mit dem Spruch: „Ich hoffe, ihr seid noch so verrückt wie früher, die anderen sind alle so normal geworden“
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Johnny Cash
Wayfaring Stranger
A: American III: Solitary Man--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr…obwohl er mit keinen bekannte Schauspieler besetzt ist.
Na ja, Leute wie Stephen Rea, Bill Nighy oder Timothy Spall sind zumindest semi-bekannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWas für ein Mix !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wunderschön
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreJohnny! Unverkennbare Stimme, toller Song!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardJohnny! Unverkennbare Stimme, toller Song!
Yepp … natürlich Johnny
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The man in black. Hochlicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill15. Billie Holiday
Don’t Explain
A: Single--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.