Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
ja, leider ist auch Mary Wilson – eine der großartigen Stimmen der Supremes vor 10 Tagen von uns gegangen. Wenn ich richtig recherchiert habe, dann singt sie die Leadstimme von diesem schönen Song:
07. The Supremes
Stoned Love
A: Motown – The Complete No. 1’s--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungSupremes
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Super Song von den Supremes!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein…und gleich noch einer
08. The Supremes
zuletzt geändert von sonnyr
Come See About Me
A: Motown – The Complete No. 1’s--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sehr schöner Mix bis dahin.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke für die Supremes und die Erinnerung an Mary Wilson.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster einen schönen guten Abend ….
Gute Abend, Rolf ! (Hab dich nicht übersehen, hatte nur eben PN.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und nochmal Supremes
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNochmal klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wir bleiben in der Soul-Ecke:
09. Wilson Pickett
Funky Broadway
A: Atlantic Rhythm & Blues 1947-1974--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
08. The Supremes
Come See About MeA: Motown – The Complete No. 1’s
Liegt hier als Kopie. Mich graust es nur davor, alles zu taggen und die richtigen Jahreszahlen rausfinden zu müssen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Wicked Pickett – sehr toll! Soul im wahrsten Sinne des Wortes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsonnyrWir bleiben in der Soul-Ecke:
09. Wilson Pickett
Funky Broadwayschön kraftvoll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrWir bleiben in der Soul-Ecke: 09. Wilson Pickett Funky Broadway A: Atlantic Rhythm & Blues 1947-1974
Super
--
ein kleiner Schwenk in die 50er
10. Johnny Burnette & The Rock’n’Roll Trio
My Love, you’re a stranger
A: Single--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.