Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.01.2009
-
AutorBeiträge
-
otisBis vor kurzem zumindest hatte der größte DS-Fan hier im Forum die Platte auch noch nicht.
Das bin doch ich!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungHat and beardDas bin doch ich!
Na, dann geh mit Sweethart vor die Tür und tragt das draußen aus.
--
FAVOURITESotisNa, dann geh mit Sweethart vor die Tür und tragt das draußen aus.
Wenn er denn hier wäre…
--
God told me to do it.otisNa, dann geh mit Sweethart vor die Tür und tragt das draußen aus.
:lol:
--
Großartiger Track jetzt.
--
otisNa, dann geh mit Sweethart vor die Tür und tragt das draußen aus.
Ich kenne Hat zwar immer noch nicht persönlich, aber Sweetie ist schon ein ganz Harter. Also Vorsicht, Hat.
--
FAVOURITESIst der Nachrichtensprecher die ganze Zeit dem Lachen nahe oder denke ich das nur?
--
Sweetheart hat die Covered in Love Single. Kann man im Sterne Thread nachlesen.
Der Weg ist also frei für dich, Hat and beard.--
SommerIst der Nachrichtensprecher die ganze Zeit dem Lachen nahe oder denke ich das nur?
Der ist fürchterlich erkältet und ich habe die Gilmore-Single gerade geordert.
--
FAVOURITESSommerIst der Nachrichtensprecher die ganze Zeit dem Lachen nahe oder denke ich das nur?
Ich dachte, er hatte gestern einen langen Abend mit vielen Getränken. Und Zigaretten.
--
Slow TrainSweetheart hat die Covered in Love Single. Kann man im Sterne Thread nachlesen.
Der Weg ist also frei für dich, Hat and beard.Nein, nein. Er kennt sie nur, weil der DJ beide Seiten hier gespielt hat. Er bittet mich immer ganz kniefällig um Rausgabe.
--
FAVOURITESotisNein, nein. Er kennt sie nur, weil der DJ beide Seiten hier gespielt hat. Er bittet mich immer ganz kniefällig um Rausgabe.
Ah, ok. Danke für die Aufklärung.
War die Single damals wirklich so schwer zu bekommen? Ich meine keine Probleme gehabt zu haben.--
So etwas, die Drifters, ist für mich ein typischer LP-Track. Dafür braucht es keine Single.
--
FAVOURITESSlow TrainAh, ok. Danke für die Aufklärung.
War die Single damals wirklich so schwer zu bekommen? Ich meinte keine Probleme gehabt zu haben.Es gab sie fast nur bei Pure Groove, dort aber länger. Habe noch eine ein paar Wochen später nachgeordert. Dennoch nur 250 insgesamt, wenn ich mir recht erinnere.
--
FAVOURITESotisEs gab sie fast nur bei Pure Groove, dort aber länger. Habe noch eine ein paar Wochen später nachgeordert. Dennoch nur 250 insgesamt, wenn ich mir recht erinnere.
Ja, gut möglich. Ich hatte wohl vergessen, dass sie so streng limitiert war.
--
-
Schlagwörter: 45s, 7"Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.