Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.01.2009
- 
		AutorBeiträge
- 

Wer ist das gerade mit „Word Up“? Kenne das nur in einer Rock-Version der frühen Neunziger. Hieß die Band Gun? -- God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungWillis -- SommerVon wem ist das denn? Althea & Donna, glaube ich. -- Flow like a harpoon daily and nightly
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Ist das Willis? Ja das ist Willis. -- Wow. Wahrscheinlich sollte ich mich doch noch einmal näher mit Scout Niblett beschäftigen. Ihre letzte LP hatte ich als eher durchwachsen empfunden. -- candycolouredclownAlthea & Donna, glaube ich. Zum dritten Mal zu langsam. -- Flow like a harpoon daily and nightlyFreakwaterWillis Danke! Und Gruß nach Berlin! -- God told me to do it.Wer ist Willis? Ich hätte wetten können, dass ich dieses kenne. Aber Willis sagt mir nichts. -- FAVOURITESHat and beardDie Sängerin klingt ja verdammt nach Liela Moss. Fuck me, das ist „007“ von der Covered In Love-Single, die ich immer noch nicht habe. Wenn die jemand abzugeben hat… -- God told me to do it.Ach klar, das war diese recht seltene Duke Spirit-7″ mit zwei Cover-Versionen (Love und Desmond Dekker). Ein schönes Teil. Seid ruhig neidisch.   -- FAVOURITESHat and beardFuck me, das ist „007“ von der Covered In Love-Single, die ich immer noch nicht habe. Wenn die jemand abzugeben hat… Ich glaube, da ist jemand noch weit mehr dahinter her als du, Hat. -- FAVOURITESotisIch glaube, da ist jemand noch weit mehr dahinter her als du, Hat. Wer denn? Der DJ scheidet als Konkurrenz zum Glück aus, wie wir eben hören konnten. -- God told me to do it.Jack White? Edit: Tatsächlich. Cool. -- Hat and beardWer denn? Der DJ scheidet als Konkurrenz zum Glück aus, wie wir eben hören konnten. Bis vor kurzem zumindest hatte der größte DS-Fan hier im Forum die Platte auch noch nicht. Der DJ hat sich damals auch sehr darüber gefreut, dass noch eine aufzutreiben war.   -- FAVOURITESHat and beardWer denn? Er meint bestimmt mich   -- 
- 

Schlagwörter: 45s, 7"Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.