Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.01.2009
-
AutorBeiträge
-
Wer ist das gerade mit „Word Up“? Kenne das nur in einer Rock-Version der frühen Neunziger. Hieß die Band Gun?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWillis
--
SommerVon wem ist das denn?
Althea & Donna, glaube ich.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist das Willis? Ja das ist Willis.
--
Wow. Wahrscheinlich sollte ich mich doch noch einmal näher mit Scout Niblett beschäftigen. Ihre letzte LP hatte ich als eher durchwachsen empfunden.
--
candycolouredclownAlthea & Donna, glaube ich.
Zum dritten Mal zu langsam.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyFreakwaterWillis
Danke! Und Gruß nach Berlin!
--
God told me to do it.Wer ist Willis? Ich hätte wetten können, dass ich dieses kenne. Aber Willis sagt mir nichts.
--
FAVOURITESHat and beardDie Sängerin klingt ja verdammt nach Liela Moss.
Fuck me, das ist „007“ von der Covered In Love-Single, die ich immer noch nicht habe. Wenn die jemand abzugeben hat…
--
God told me to do it.Ach klar, das war diese recht seltene Duke Spirit-7″ mit zwei Cover-Versionen (Love und Desmond Dekker). Ein schönes Teil. Seid ruhig neidisch.
--
FAVOURITESHat and beardFuck me, das ist „007“ von der Covered In Love-Single, die ich immer noch nicht habe. Wenn die jemand abzugeben hat…
Ich glaube, da ist jemand noch weit mehr dahinter her als du, Hat.
--
FAVOURITESotisIch glaube, da ist jemand noch weit mehr dahinter her als du, Hat.
Wer denn? Der DJ scheidet als Konkurrenz zum Glück aus, wie wir eben hören konnten.
--
God told me to do it.Jack White?
Edit: Tatsächlich. Cool.
--
Hat and beardWer denn? Der DJ scheidet als Konkurrenz zum Glück aus, wie wir eben hören konnten.
Bis vor kurzem zumindest hatte der größte DS-Fan hier im Forum die Platte auch noch nicht. Der DJ hat sich damals auch sehr darüber gefreut, dass noch eine aufzutreiben war.
--
FAVOURITESHat and beardWer denn?
Er meint bestimmt mich
--
-
Schlagwörter: 45s, 7"Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.