Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.01.2009
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Hat and beard“Wintertime Queen“, Butterflies Of Love. wundervoll. -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungNichts gegen diese Konzerte, Kluese. Es geht um den Sendetermin. Oder ist dieser so gut, dass man die Konzerte genau dann senden muss. -- FAVOURITESDas ist so ein Zeitplan-Ding denke ich … da jeden Tag von 23-1 Uhr Konzerte laufen. 
 Ich würde auch lieber neuen Roots Sendungen lauschen.Hier der LINK Otis. -- »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Butterflies Of Love sind toll, kannte diesen Track aber überhaupt nicht. -- Sehr toll, die Butterflies Of Love. Das ist mal abgespeichert. -- Die Sängerin klingt ja verdammt nach Liela Moss. -- God told me to do it.Hat, ich komme nicht drauf. Ich habe die Single. Ärgerlich, ganz bekannt. -- FAVOURITES
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Scout Niblett. -- Was ist das denn für eine abgefahrene Version von Uptown Top Ranking? 
 Bitte gleich auch das Original.-- FAVOURITES
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Uptown Top Ranking mal ganz anders. -- Wunderbar -- When shit hit the fan, is you still a fan?otisBitte gleich auch das Original. Von wem ist das denn? -- otisWas ist das denn für eine abgefahrene Version von Uptown Top Ranking? 
 Bitte gleich auch das Original.Oder die tolle Black Box Recorder-Version! (wenn auch nicht als Single erschienen) -- Flow like a harpoon daily and nightlySommerVon wem ist das denn? Althea & Donna. Toller Reggae von 78/79 -- FAVOURITESSehr cool. -- 
- 

Schlagwörter: 45s, 7"Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.