Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.01.2009
- 
		AutorBeiträge
- 

Ike gefällt’s, Tina auch. -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungBristols? -- FAVOURITESBristols? Lange nicht mehr gehört. -- Flow like a harpoon daily and nightlySister Vanilla mit „Can’t Stop The Rock“, sehr gut. -- God told me to do it.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Oh Sister Vanilla. Sehr tolle Single. -- Aha, da lag ich dann ja richtig. Schöne Platte. -- FAVOURITESGerade eingeklinkt, mein Stream wackelt hier etwas… Warum fallen denn gleich drei Sendungen aus? -- SantanderGerade eingeklinkt, mein Stream wackelt hier etwas… Warum fallen denn gleich drei Sendungen aus? Es werden Winter-Konzert-Aufzeichnungen gesendet. -- God told me to do it.Sister Vanilla sehr schön… -- Danke, Hat. -- Hat and beardEs werden Winter-Konzert-Aufzeichnungen gesendet. Ist das ein Grund? Oder nur eine Ausrede? -- FAVOURITESDiese hier kenne ich ganz und gar nicht. Schön. Von wann? -- FAVOURITES„Wintertime Queen“, Butterflies Of Love. -- God told me to do it.Butterflies Of Love mit dem schönen „Wintertime Queen“ -- Flow like a harpoon daily and nightlyotisIst das ein Grund? Oder doch nur eine Ausrede? Nick Cave & the Bad Seeds, Yeasayer und Kitty, Daisy & Lewis sind für mich schon eher ein Grund. Die dritte Woche erklärt sich durch die Berlinale-Berichtserstattung. -- »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
- 

Schlagwörter: 45s, 7"Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.