Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.07 "Goldrush Vol.1" & "Mitch´s Plattenteller Vol.12"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Die Miss Marple Melodie fand ich immer schon klasse, macht irgendwie happy und Vorfreude auf die Filme.
Absolut.(sagte ich schon, dass es fast nix besseres gibt, als im November mit heissem Kakao auf dem Sofa zu lümmeln, und Miss Marple oder Edgar Wallace zu schauen ?)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungAlso, was wir verpasst haben:
Leonard Nimoy – If I Had A Hammer (1968)
…. dann began der Stream-Terror…..
William Shatner – It Hasn’t Happened Yet“ (2004),
…. die BEATLES mit „Help“ waren gar nicht zu Hören….
Urge Overkill „Girl, You’ll Be A Woman Soon“
(wer es verpasst haben sollte, ich habe kurz an die Szene aus PULP FICTION erinnert, mit Mia Wallace’s Überdosis, während John Travolta auf der Toilette überlegt, ob er lieber nach Hause gehen solle, etwas wichsen, bevor mehr zwischen ihm und ihr passiert! Der Song von Ricky Nelson läuft dann im Film bei dem coolen Flirt zwischen den beiden in „Jack Rabbit’s Slim Fast“).
--
auch mal wieder büschen reinhorchen…- n’Abend… :wave:
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cannaarkoticauch mal wieder büschen reinhorchen…- n’Abend… :wave:
:wave:
--
NesAbsolut.(sagte ich schon, dass es fast nix besseres gibt, als im November mit heissem Kakao auf dem Sofa zu lümmeln, und Miss Marple oder Edgar Wallace zu schauen ?)
Nachdem einem der Herbststurm gerade mal wieder den Esprit-Regenschirm aus den 80ern zerstört hat, ein Bus neben einem durch eine große Pfütze fuhr und man auf nassem Laub ausrutschte, wie sonst nur auf Bananen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ricky sang „Lonesome Town“ (1958), die LOONEY TUNES waren aus 1994. Jetzt gerade natürlich Johnny…. – bei mir scheint jetzt alles wieder zu funktionieren!
--
:wave: Hallo, ich grüße euch! Erst gar kein Internet, dann keinen Stream, aber jetzt scheint’s ja irgendwie zu laufen! :wave:
--
Say yes, at least say hello.OK – Schwamm drüber, es kommen noch ein paar coole (wenn auch bekannte) Songs, die für das GROSSE SCHWEIGEN entschädigen….
--
KritikersLieblingNachdem einem der Herbststurm gerade mal wieder den Esprit-Regenschirm aus den 80ern zerstört hat, ein Bus neben einem durch eine große Pfütze fuhr und man auf nassem Laub ausrutschte, wie sonst nur auf Bananen?
So ungefähr hast Du das erkannt.
:wave: Lutz ( Du hast am Samstag wirklich was verpasst)
Jimmy Cliff ist der einzige Mensch, der den song darf, und mithin einer der wenigen, von denen sogar ich Raggae mag.
Babylon by bus ist übrigens ein klasse Film.
--
Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch! Erst gar kein Internet, dann keinen Stream, aber jetzt scheint’s ja irgendwie zu laufen! :wave:
Hallo Marion!
--
Ich warte..
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWerde mit Sicherheit in meiner nächsten aktuellen GOLDRUSH auf dieses Problem heute Bezug nehmen – mit Sicherheit dabei ein Song von:
WARREN ZEVON – THE WIND
Ich kann mittlerweile wieder lächeln!
Dirk, ist doch nicht Deine Schuld, Du hast das ALLES wunderbar gemacht! BLAME IT ON THE WIND!
--
Und???
--
Immer wieder schön, oder???
--
Mr. GoldrushWerde mit Sicherheit in meiner nächsten aktuellen GOLDRUSH auf diesen Problem heute Bezug nehmen – mit Sicherheit dabei ein Song von:
WARREN ZEVON – THE WIND
Ich kann mittlerweile wieder lächeln!
Dirk, ist doch nicht Deine Schuld, Du hast das ALLES wunderbar gemacht! BLAME IT ON THE WIND!
Ich kriege immer ´ne Krise bei soetwas! Hoffentlich bleibt jetzt alles grün!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.