Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.07 "Goldrush Vol.1" & "Mitch´s Plattenteller Vol.12"
-
AutorBeiträge
-
grizzIst immer eine Gratwanderung zwischen Sendersoftware, Pult und Soundkarte die richtigen Verhältnisse zu erwischen!
Du bist im Vergleich zum Rest der Anlage etwas leise. Absicht?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungGuten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)dEUSDu bist im Vergleich zum Rest der Anlage etwas leise. Absicht?
Wie?Hat er schon was gesagt?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Platte ist von ´73 und hat einige unvermutete Dynamik Sprünge! Ich bin hier bei 0 db. Müsste passen.
--
Guten Abend!
--
Ja, will er denn gar nicht anfangen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Freue mich so sehr, dass Ihr alle dabei seit. Bin gerade extrem nervös!
--
NesWie?Hat er schon was gesagt?
Nöh, aber CD-Player, Tuner, etc. kommen lauter rüber, auf meiner Anlage!
Liegt aber vielleicht auch an meinem MD/MP3 Ausgang am Verstärker?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf geht`s! Hoffe alles passt!
--
grizzAuf geht`s! Hoffe alles passt!
Ja, super!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMr. GoldrushFreue mich so sehr, dass Ihr alle dabei seit. Bin gerade extrem nervös!
Passt schon, Lars.:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJerry Reed hilft mir gleich, mich ein wenig entspannter zu fühlen. „East Bound And Down“…… – obwohl die 1. Ansage schon etwas gewöhnungsbedürftig ist….
--
Cooler Opener von Jerry Reed, Lars!
--
Die Serie fand ich gut.
--
Wer war denn gleich dieser vertrottelte Typ und die Blondine in der Serie?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.