Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.07 "Goldrush Vol.1" & "Mitch´s Plattenteller Vol.12"
-
AutorBeiträge
-
Ich danke den DJ’s! Hat wieder Spaß gemacht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungGünter,
schöner letzter Song – nochmals Tom Waits! Wirklich großartige Sendung, hast mich schon zu einem Stamm-Hörer gemacht!
--
Draussen peitscht der waagerechte Regen und @mitch spielt genau die passende Musik dazu!
Hab Dank. :wave:--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Ich sag schon mal: “ Danke Mitch für die Plattenteller-Mucke 12″
Wie immer vom Feinsten.Und wünsche Allen eine Gute und nicht all zu stürmische Nacht !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)War wieder mal eine schöne Sendung, hat mir super gefallen….
Gute Nacht zusammen….Gute Nacht, lieber Günter.:
dance:
--
"Wo der Wein fehlt, da fehlt auch die Liebe, und jede andere Art der Freude für die Sterblichen" Giuseppe Verdi
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht zusammen! Nächste Woche ist Holger dran, bis Dienstag!
--
Playliste Plattenteller – 12. Umdrehung
01 Tom Waits – You Can Never Hold Back Spring
02 Tish Hinojosa – Destiny’s Gate
03 Bob Dylan – I Can’t Get You Off Of My Mind
04 Dr. John – Do You Call That A Buddy_
05 Tish Hinojosa – Sign Of Truth
06 Keb´Mo´ – I’m So Lonesome I Could Cry
07 Tish Hinojosa – Taos To Tennessee
08 Lucinda Williams – Cold, Cold Heart
09 Dr. John – Litanie Des Saints
10 Johnny Cash – I Dreamed About Mama Last Night
11 Tish Hinojosa – Pajarillo Barranqueno
12 Keith Richards – You Win Again
13 Emmylou Harris – Alone And Forsaken
14 Tish Hinojosa – Everything You Wish
15 Tom Waits – Widow’s Grove--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWie sieht’s bei Euch aus? Hier ist es draussen relativ ruhig – hier drinnen ist heute Abend die Sonne aufgegangen. Hoffentlich bei Euch auch! Vielen lieben Dank an Dirk und all‘ den Hörern – und natürlich an Günter, für die wunderbare letzte Stunde! Bis demnächst!
--
Gute Nacht allerseits.:muede:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlackiWar wieder mal eine schöne Sendung, hat mir super gefallen….
Gute Nacht zusammen….Gute Nacht, lieber Günter.
:dance:
Dir auch eine gute Nacht. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTja, wieder mal zu spät, diesmal wetterbedingt ….
--
Hatte jetzt auch ne halbe Stunde kein Netz mehr, Waits konnte ich nicht mehr hören.
War ne schöne Zusammenstellung, Mitch! Trotz der ollen Lou…;-)
Hat Spaß gemacht wieder, vielen Dank an die beiden DJs! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanIrgendwie ist das alles sehr kompliziert heute abend … :doh: … ein klitzekleiner Stromausfall, und das ganze System erst mal wieder in den Miesen. Na ja, wenn ich irgendwann wieder weg bin, war’s der nächste Strommast im Münsterland … hatten wir ja schon mal.
Ja, hier hat es mir auch den Strom und die Verbindung weggehauen. Nachträglich gratuliere ich Mr. Goldrush zu einem gelungenen Debüt und Günter – zumindest liest sich die Tracklist sehr interessant.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderTribut-Album für Hank Williams…
grad ungehört gekauft
wegen des Lu Songs natürlich
--
out of the blueThe Impostergrad ungehört gekauft
wegen des Lu Songs natürlich
Die meisten anderen Tracks werden dir bestimmt auch gefallen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.