Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.07 "Goldrush Vol.1" & "Mitch´s Plattenteller Vol.12"
-
AutorBeiträge
-
Hervorragender Einstand, Mr. Goldrush! :laola: Ausnahmsweise mal eine Sendung, bei der ich fast alles kannte, alles nach meinem Gusto! („Freddie’s Dead“ wollte ich eigentlich nächste Woche auch spielen, da muss ich wohl umdisponieren.)
So, und nun kriegen wir wieder den Blues.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungIch glaube es gibt bald neuen Stoff für Filmmusik. Bei uns scheint man „Day After Tomorrow Teil 2“ zu drehen. Gewitter im Januar, unglaublich wie das tobt hier.
Sehr schöne Sendung, trotz der Unterbrechungen.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Tom Waits…. – ich wußte es zuerst!
--
Mitchs Plattenteller – 12. Umdrehung
Es wird und bleibt eine typische Mitch Sendung… gleich am Anfang mit:
01 Tom Waits – You Can Never Hold Back Spring
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de02 Tish Hinojosa – Destiny’s Gate
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dePrima Prima, Lars.
Auf das tolle Debut nen schönen Grappa zum Bier.:bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchöne Sendung, Goldrush noch nachträglich!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMr. GoldrushTom Waits…. – ich wußte es zuerst!
Ich kann den ja nicht ab. Mal gar nicht.
Empfehle Dir übrigens das Soundschnipselquiz, wenn Du alles so flugs erkennst, anmelden dazu kannst Dich bei Dougsahm.
Steht alles im dazugehörenden Thread.
--
Ihr Lieben,
vielen Dank für Eurer Feedback! Ich habe mich bisher – aufgrund meines oft doch sehr schwierigen Charakters – sehr schwer getan, mich im Forum oder hier zu beteiligen. Ich bin mir sicher, dass sich das jetzt ändern wird – der Grund? Ihr seit es! Auch wenn Ihr total negativ reagiert hättet – wenn Ihr so geschrieben hättet, wie Ihr es getan habt, würde ich Euch trotzdem mögen! Ich freue mich wirklich ungemein auf’s nächste Mal – und jetzt genieße ich diesen schönen Song und Günter’s Show. Gefällt mir schon jetzt, obwohl ich bisher erst 2 Songs und 1 Moderation von ihm gehört habe!
--
03 Bob Dylan – I Can’t Get You Off Of My Mind
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAch, der Bobby….
@ Nes: Soll ich wirklich daran teilnehmen? Bestimmt war jemand schneller!
--
MitchRyder02 Tish Hinojosa – Destiny’s Gate
Song und Stimme – nicht schlecht!
--
Geil…:dance:
--
"Wo der Wein fehlt, da fehlt auch die Liebe, und jede andere Art der Freude für die Sterblichen" Giuseppe VerdiIrgendwie ist das alles sehr kompliziert heute abend … :doh: … ein klitzekleiner Stromausfall, und das ganze System erst mal wieder in den Miesen. Na ja, wenn ich irgendwann wieder weg bin, war’s der nächste Strommast im Münsterland … hatten wir ja schon mal.
--
Say yes, at least say hello.MitchRyder03 Bob Dylan – I Can’t Get You Off Of My Mind
Fußwipp!:dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.